Zwei merkwürdige Typen im Döner-Laden

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Letztens in meinem Lieblings Döner-Laden:

Ich komm rein, da bestellt gerade vor mir ein riesiger Kerl seinen Döner. Ich sehe ihn erst nur von hinten. Er trägt eine Leder-Hose und ein Kapuzen-Swearshirt (Kapuze aufm Kopf) und darüber ne Leder-Weste.
Ich gehe an ihm vorbei und sehe aus dem Augenwinkel ein riesiges umgedrehtes Kreuz, das vor seiner Brust baumelt. Auf dem Sweatshirt steht offensichtlich der Name einer Band. Total verschnörkelt, kann keine Sau lesen.
Der Türke hinterm Tresen grinst ihn an und fragt, was er mit dem Kreuz gemacht hat. Der Typ antwortet leise mit brummender Stimme: "Das ist das richtige Kreuz"
Dann bin ich dran mit Bestellen.
Ich setze mich in eine Ecke, weil das dauern kann. Jetzt macht der Imbiss-Mann nämlich erst die Sachen fertig, die Leute noch vor dem Harten bestellt haben.
Dann ist Luzifer dran (der hat die ganze Zeit sich weder gerührt noch irgendwas gesagt).
Der Satansjünger bekommt sein Brötchen eingepackz, da betritt eine weitere düstere Gestalt den Raum. Offensichtlich einn Kumpel von Luzifer. Der will nur ne Dose Cola haben.
Beide verlassen den Raum. Beim Rausgehen zeigt der Nachkömmling mit dem Finger auf mich und brummel: "Deine Sendung ist echt super!" und verschwindet...

?(

Alles schaut mich an...

Der Imbissbesitzer fragt noch mal nach, was er zu mir gesdagt hat. Ich wierderhole das und zucke mit den Schultern.
Ich frage in die Runde: "Sehe ich aus wie einer aus dem Fernsehen oder hab ich was verpasst? Bin ich berühmt und weiss da gar nix von?"

Naja... dann musste ich erstmal dem Türken erklären, was das umgedrehte Kreuz bedeutet...

Ich peile das nicht mit der Sendung.
Jetzt ärgert mich das, dass ich dem Arschloch nicht nachgerannt bin und ihn gefragt habe, was er meint. Würde mich schon interessieren...
 

kopfschuss

fuck you.
vllt. meint er mit sendung, dass du ihn im augenwinkel so komisch angeguckt hast, oder whatever? ?(
was anderes könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

aber ich dachte, die möchtegern bösen "satanisten" sind endlich von dannen? :rolleyes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hab ich auch gedacht. Noch vor 10 Jahren wären die nix Besonderes gewesen.

Wenn ich ihn noch mal sehe, frag ich ihn, Dann frag ich ihn auch gleich, ob er sich in dem Outfit nicht selber blöde vorkommt...
Ich hätte beide so auf Ende 20 geschätzt. Irgendwann sollte man doch mal erwachsen werden, oder?
:rolleyes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Komische sachen gibt es....
ich war Gestern auch bei sonem Döner-Laden. Da war alles stinknormal, bis auf dass der Bosporus-Burger wieder mal GENIAL WAR :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wie sich heraus kristallisiert hat, scheinen einige Leute der Meinung zu sein, ich würde diesem Vollidioten Elten (oder Elton?? Keine Ahnung...) ähnlich sehen...

Ich hab schon alle gefragt die mich kennen, keiner kann das bestätigien...

Erst heute vor mir in der Schlange in der Videothek:

Ein Typ mit Freundin vor mir. Den Typen habe ich schon mal irgendwo gesehen. Ich vergesse nie ein Gesicht! Nur leider weiss ich dann oft nicht, woher ich dieses Gesicht kenne...

Jedenfalls drecht er sich plötzlich zu mir hin, grinst wie ein Kühlergrill und sagt: "Moin Elten (oder Elton...)"

Ich verziehe keine Miene und er grinst weiter. Glotzt mir frech in die Augen.
Erst als ich ihn fragte, ob er mich anmachen will wird er rot und entschuldigt sich dreimal bei mir. War ja nur ein witz, ich solle mich nicht aufregen...

Ich wollte mir dann aber auch nicht die blösse geben und ihn fragen, wo denn meine Ähnlichkeit her rühren würde... Ob es die Brille ist? Oder die Frisur? Oder hat er jemanden gesucht, der ihm neue Schneidezähne bezahlt?

Ich weiss es nicht. Aber selbst hier im Board hat jemand schon in meine Galerie geschrieben, dass ich wie Elten (Elton) aussehen würde...

Komisch...
 

kopfschuss

fuck you.
elton john? jaaaaa, kalli, du bist das elton-double *LOL*
ne, also mal absolut garnicht. elton hat ganz andere gesichtszüge, find ich xD.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Das will ich auch hoffen, dass der Affe ganz anders aussieht.

Dem Nächsten haue ich paar rein. Dann wird sich das Rätsel ja vor Gericht klären :D
 
S

STAINDmc

Guest
jaaaa klar meint er den tv total elton

anna's elton john war doch nurn joke


neee also ich kann eigentlich überhaupt keine verbindung zwischen dir und elton herstellen kalli
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ich finde auch nicht dass du Ähnlichkeit mit dem Elton hast

Eher dass Elton dem Elton John ähnlich sieht...aber auch nicht so wirklich



dieser "satanist" war bestimmt völlig zugedröhnt, dass er so eine Bemerkung gemacht hat....meine theorie^^
 
Oben