Zutritt verweigert beim ABMELDEN!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Moin Leude... :wink:

Könnt Ihr bitte mal ausprobieren, ob Ihr Euch vom Board abmelden könnt, oda ob bei Euch dann der Zutritt verweigert wird!?!?

So is das nämlich bei mir! :rolleyes: Nur bevor ich das jetzt auf den Support-Foren poste möchte ich gern wissen, ob das bei allen nich geht...

:danke:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von beere
bei mir funzt das!!! also ganz normale ab und anmeldung!! :yes:

Hmmm, komisch! :sonst15: Es war definitiv ein Fehler, der im Zuge des letzten Board-Updates entstanden ist. Sollte nun beseitigt sein...

Also bei denen es ebenfalls nich richtig gefunzt hat, bitte nochmals prüfen! Sollte nu wieda klappen... ;)
 

capone

Benutzer
Bei mir ebenso. Alles bestens! :yes:

Mal so am Rande: Kann mir mal jemand sagen ab wieviel Credits ich einen eigenen Avatar haben kann? Einfach ne Nachricht schicken, wär nett! :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von capone
Mal so am Rande: Kann mir mal jemand sagen ab wieviel Credits ich einen eigenen Avatar haben kann? Einfach ne Nachricht schicken, wär nett! :D

250 Credits ;)

Schau Dir Dein Guthaben an ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Kalli
Schau Dir Dein Guthaben an ;D

Joa, alles dazu is über das Board-Menü zu erreichen, dort findet man sein Guthaben-CP, über das man auch noch viel mehr managen kann. ;)

Dort findet man u.a. auch die Shop-Preise, da sind alle Kosten und Gutschriften aufgelistet...

//EDIT

Da das ursprüngliche Thema erledigt ist, :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben