Zum Quizhack!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Könnte man evtl. die Spalte, der Fragen, etwas größer machen?! Weil ich die Frage nie sehen kann und nicht weiß was ich eigentlich beantworten muss bzw. auf die Frage klicke und dann erst weiß wie schwer die Frage ist ... Ist das machbar?
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ne ne, das is ja bewusst so gemacht! Denn würd man die gesamte Frage von Anfang an sehen, dann wäre ja der Witz des ganzen Games weg. ;) Und der is eben, dass man die Frage zu sehen bekommt und ab dem Zeitpunkt 30 Sekunden für die Beantwortung hat.

Sonst könnt man sich ja in aller Ruhe erstma die Fragen anschauen, die richtigen Antworten raussuchen, und würd damit JEDE Frage richtig beantworten können. In der Übersicht soll man nur ne grobe Richtung bekommen...
 
Oben