[News] [Zukunftsvision] rellek's Board Zukunft

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also, zu erst, bevor jemand fragt:
Ich werde nicht auf wBB 1.2 updaten, weil 100 Hacks, das ist sehr happig! Und die Neuerungen gegenüber dem 1.1.1 (diesem) halten sich sehr stark in Grenzen (ok - außer dem Design), und deswegen, weil auch alle im wBB 1.2 gefixten Löcher hier auch gefixt sind, wird es definitiv kein Update geben!

OK, nun was für die nahe Zukunft geplant ist:
- Eine totale Umstrukturierung des Boardes
- Konzeptänderung von unten auf, weil bis jetzt war dieses Board immernoch etwas Konzeptlos, was u.a. an dem ganz einfachen Logo zu erkennen war. Das soll nun ein Ende haben, und ich hoffe, dass ihr euch auch auf ein gewisses Konzept zum Posten einlasst.

Um diese beiden wichtigen Punkten abzuarbeiten, wird das Board mal 2-3 Tage geschlossen werden (ich sage noch, wann)

Desweiteren wird es mit diesem Update massig Templateänderungen geben (vorallem bei der Beitragsanzeige ...).

ich hoffe, ihr könnt in dieser Zeit auch ohne dieses Board auskommen und euch schonmal auf die neue Variante freuen!

cu
rellek

[PS]
Bis dahin dauert es noch etwas! Also noch nicht als Schließung, nur als Ankündigung auffassen!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die Umstrukturierung ist für dieses Wochenende geplant (30.11. - 01.12.2002)
In dieser Zeit bleibt das Board geschlossen.
 

data

Active Member
:heul: :heul: :heul: ein we ohne board!! :heul: :heul: :heul: schwere zeiten!!

aber so wie ich rellek kenne, wird sich das warten richtig lohnen!! das ''neue'' board wird sicherlich noch besser als das hier!! (sofern das überhaupt noch geht...)
 
Oben