Zu: "Fotos von Usern"

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
mit dem teil kannste soviele bilder hochladen, wie du willst ..
außerdem kann jeder noch eine kleine homepage haben und hat ein persönliches Gästebuch.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So!

Mit heute Nachmittag wird nix mehr aber heute abend setz ich mich dran! :)

:super :super

Hab es nicht eingeplant gehabt und nu muss ich meinen Terminkalender umschmeißen! :]
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Leute tut mir bitte einen gefallen und testet es mal aus!

Oben ist ein neuer Button mit Userpage!

Nun könnt ihr aber eure eigene Page machen indem ihr auf euer Profil klickt!

Schaut es euch an und meldet mir fehler! Ist nicht alles so gelaufen wie ich mir das gedacht habe aber bitte austesten!

Danke! :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das ist mir auch aufgefallen! :(

Werde es aber mal richten! :super Muss nur noch den Fehler suchen! :super
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
dann sag mir mal, welcher fehler das is ...

achja .. aber du kannst mal dem ordner images/userpage/homepage/44 den CHMOD 777 geben, dann kann ich nämlich mal meine uploaden ... ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ne, du sollst diesem ordner "44" (meiner) den CHMOD mal manuel geben, damit ich mal guggn kann, obs überhaupt geht ...
 

Marchocias

Lord of Demons
juhu,

also bei mir klappt das mit den bildern nicht :(
liegt aber bestimmt an mir. als JPEG datei ist doch aber richtig oder ???

und dann komme ich nicht als gast auf die USERPAGES obwohl bei MATRIX steht das gäste erlaubt sind :??? :???

aber es ist auf jeden fall eine tolle sache.

nur wie lösche ich meine USERPAGE wieder?? falls man das mal vorhaben sollte. habe dafür nix gefunden. oder liegt das nur an meiner brille ?!?!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Toll!

Das mit der eigenen Homepage können wir knicken!

hier das steht in der Anleitung und bei mir steht es auf OFF!

Echt Homepagefunktion Info:
-------------------------------
Ob dies richtig funktionniert ist Hoster abhängig - in der php.ini muss magic_quotes_sybase = On sein.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Damit ihr bilder einfügen könnt müsst ihr die endung z.B. *.jpg am ende kleinschreiben! :)

Dann funzt das mit den Bildern! :super
 
Oben