Zitat des Tages

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lord Th90, 25 November 2006.

  1. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Yay, die Dinger sind klasse :> !
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    [noparse]Lord Th90 (15:06:53 11/07/2008)
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS!"!"!

    Lord Th90 (15:07:00 11/07/2008)
    der neue comp is der HAS!!

    Lord Th90 (15:07:12 11/07/2008)
    alter, sowas geiles hab ich mein leben noch nich gesehen xD

    rellek-n (15:07:49 11/07/2008)
    ich hol dir gleich deine tabletten...[/noparse]
     
  3. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    [...]
    Lord Th90 ‎(24.07.2008 21:48):
    berlin?
    Twister3 ‎(24.07.2008 21:48):
    ja, ab oktober studiere ich da
    Lord Th90 ‎(24.07.2008 21:49):
    was studierstn da?
    Twister3 ‎(24.07.2008 21:49):
    gamedesign
    Lord Th90 ‎(24.07.2008 21:52):
    gamedesign?
    Lord Th90 ‎(24.07.2008 21:52):
    du geile sau :D
    Twister3 ‎(24.07.2008 21:52):
    :D LOL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2008
  4. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    gelb auf weiß.. perfekte kombination :yo
     
  5. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    ich weiß :p nur leider is bei mir die Sache schwarz ... oder sowas ähnliches :D
     
  6. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    nja dann nehm ich dir die schmach eben ab.

    und dein style is nicht standard, deswegen dürfte es die meisten user tendenziell stören.
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    AW: Zitat des Tages

    Hans Werner Olm über Xavier Naidoo:



    :lol: :lol: :lol:
     
  8. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    AW: Zitat des Tages

    lol ... tja, da fällt mir Oli P. vor einer Woch ein:
     
  9. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    AW: Zitat des Tages

    Zitat des Tages 1. Januar:

    "Mir ist schlecht"

    ;D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden