Zitat des Tages

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Moin un Salemalaikum!
Hier ein thread, wo ihr eure "Zitate des Tages" posten könnt - egal, ob es jemand gesagt hat, ob es aus nem Lied/Film stammt, oder von wo auch immer...

Hauptsache euch gefallen die Zitate, ob sie nun unendlich sinnvoll, oder sinnlos sind :)

max. 3 Zitate pro Post ;)

Ich fang an...

Die Liebe ist ein wildes Tier, in die Falle gehst du ihr, in die Augen starrt sie dir, verzaubert, wenn ihr Blick dich trifft.
Bitte bitte gib mir Gift, bitte bitte gib mir Gift, bitte bitte gib mir Gift, BITTE BITTE gib mir GIFT!

~Rammstein - Amour (Reise, Reise)
Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht!!!

~Rammstein - Adios (Mutter) - Lied über einen Drogensüchtigen...
un natürlich:
Das SEH ich nicht ein!
~Club der Ignoranten :D
 

dereine

Super-Moderator
"Wir brennen darauf, nach Hamburg zu fahren. Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht." - vor dem Meisterschaftsfinale des FC Bayern München beim Hamburger SV
O.Kahn
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Grad im Counter meines Vertrauens gelesen :lol:

"Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen, wie ich aufgehängt werde."
George W. Bush zur Einweihung seines Portraits, Austin, Texas, 4. Januar 2002
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Lenny> Excuse me, is it war?
Colonel> No, it's just a simulation
(Panzer fährt über das Auto, in dem Lenny drin sitzt)
Lenny> Uh, okay. I just asked because the pain feels so real



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

hachie1

Active Member
Booze and pills and powders, you can choose your medicine
Well it's another goodbye to another good friend


rolling stones - before they make me run
 

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
"I want to hate you half as much as I hate myself"
Fall Out Boy - The Pros And Cons Of Breathing
 

dereine

Super-Moderator
&quot;Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.&quot; - Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 1
Douglas Adams "Du musst immer Vorausfahrend schauen." Meine Mutter
 

hachie1

Active Member
When you are born
You're afraid of the darkness
Then you're afraid of the light
But I'm not afraid
When I dance with my shadow



aeorsmith - taste of india
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Schatz...ich werde gleich sterben, die scheiß Chinesen ham mir soon Cockteil reingedrückt...un gleich werden irgendwelche Psychopaten zu dir kommen un dich foltern un töten...aber ich komm gleich...mach bitte schonma Waffeln.
~CRANK

--> LOL
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Ich suche dich, hinter dem Licht!
Wo bist du? Wo bist du?
So allein will ich nicht sein.
Wo bist du? Wo bist du?
Ich such dich unter jedem Stein.
Wo bist du? Wo bist du?
Ich schlaf mit einem Messer ein.
Wo bist du? WOOOOO bist du?
~Rammstein - Wo bist du?

[...]So kocht das Blut in meien Lenden!
Ich halt sie fest mit nassen Händen!
Glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis!
Sie wird sich nicht an mich verschwenden!

Ich weiß!!!
~Rammstein - Feuer und Wasser
 

hachie1

Active Member
Gonna find my way to heaven, `cause I did my time in hell
I wasn't looking too good but I was feeling real well


before they make me run - rolling stones
 
Oben