Zeigt her euern Desktop

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
jetzt atm nicht, aber zwischendurch gerne mal, ja.

ja das wallpaper ist ziemlich action-geladen, wa? :D
 

dereine

Super-Moderator
boah und rade die Farben!
wenn das "schwarze quadrat" viel Geld wert ist dann dieses Wallpaper erst recht!
aber bei win muss man das ja wirklich machen oder?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ne eigentlich nicht, aber wenn ich (spät) abends noch tv schaue und dann einfach via fernbedienung das tv-programm schließe, is mir ein richtiges wallpaper zu hell und aufstehen mag ich dann nimma :D

außerdem sparts 2mb ram (oder so :D) *duck*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dann ist das Helligkeitsproblem wieder da und weniger Speicher braucht das bestimmt auch nicht für Wallpaper (sind nunmal 1680x1050 Pixel aufm größeren der beiden Bildschirme *g+)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
LOL ich hab doch 2 Gigs RAM und die 15 MB die der Explorer in Stoßzeiten haben will, kommen da doch aus der Kaffeekasse :lol:
 

robotangel

mal hier, mal dort
Wer will blackbox wenn er ion3 haben kann?
(Yeah, configs vor'm Kompilieren direkt im Quellcode, spart RAM, bestimmt 20kb!!)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Bei Achmed ist auch sone Krüppel-ATI-Karte drin. Würd nicht sagen, dass ich stolz drauf wär :D (Naja brauch das Ding aber nur für Mitschriften - und wenn manchmal GTA2 im LAN läuft, bin ich ja schon zufrieden).

Aber der komische Catalyst-Treiber ist mir gleich den ersten Tag wieder genauso auf die nerven gegangen wie sein Desktop-Kollege :tztz:
Da lob ich mir schon eher die ForceWare-Treiber. Nicht, dass die perfekt wären, aber die nerven nicht so :D
 

robotangel

mal hier, mal dort
So, mal wieder n neuer Desktop von meiner Seite.. :)

Farbschema is self-made, falls es jemand haben will einfach mal bescheid sagen ;)

Arch Linux, KDE 3.5.8, Kwin (Polyester), Polyester
 

Anhänge

  • screen_dez07.jpg
    screen_dez07.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 15
Oben