Zeigt her euern Desktop

R

redhouse

Guest
Ahh so Trendwhore Wallpaper mag ich nicht, aber jedem das seine.... :)

Ich hab noch nen Mac G4 aber der ist nicht am Internet angeschlossen.... :)
 

Linea

Benutzer
also. mhm. ch wollte das nu auch mal machen, aber bei mir ist die datei zu groß. :rolleyes: wie kann man das denn ändern? ihr habt das doch auch nicht verkleinert, oder?
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also je nachdem bei ACDSee oder Photoshop kann man ne kompremierung angeben!
aber denke mal die progs hast nicht also einfach öfnen und nochmla als jpg speichern also speichern unter! klappt eigentlich auch!
@purplet: ich mag halt pinguine :p :p

mfg phil
 

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von scared
also. mhm. ch wollte das nu auch mal machen, aber bei mir ist die datei zu groß. :rolleyes: wie kann man das denn ändern? ihr habt das doch auch nicht verkleinert, oder?
jo du wolltest es wharschienlich als BMP uppen, aber wie D!cht schon sagte reicht es wenn du es einfach als JPG oder PNG müsste auch gehen....

Falk
 
F

Falaffel

Guest
Das ist meiner *ggg*
Unschwer zu erkennen, wer das ist *fg*
achso: Mein Desktop ist jetzt aufgeräumter. Hab jetzt nur noch 5 Objekte links... den rest hab ich aufgeräumt ^^ :D :O
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich würd ja sagen der bg hat was mit Helsing zu tun, die sonnenbrille sieht aus wie die von Alucat...

Falk
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
ich würd ja sagen der bg hat was mit Helsing zu tun, die sonnenbrille sieht aus wie die von Alucat...

Falk

Ahja und dieses Amen und so!??! Passt doch eigentlich nicht so wirklich dazu!?! (finde ich)
Und wieso heißt das Quake!?! *blamier* Hab doch keine Ahnung! :rolleyes: Hab zwar den Film gesehen aber die Namen und so kenne ich nicht......
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich glaub mal er meint damit einfach das er quacke aufm PC installiert hat !

so und anscheinend hast du Helsing noch nie gesehen, ich würd sagen das is das Bannsiegel von Alucat oder irgendsowat....

Passt aber schon, die Portestantischen typen da beten doch ständig !

Falk
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von Falk
ich glaub mal er meint damit einfach das er quacke aufm PC installiert hat !

so und anscheinend hast du Helsing noch nie gesehen, ich würd sagen das is das Bannsiegel von Alucat oder irgendsowat....

Passt aber schon, die Portestantischen typen da beten doch ständig !

Falk

Hä? Habe doch gerade geschrieben dass ich den Film gesehen habe!!! Aber halt nicht das Anime fallst Du das meinst! ;)

Na ja und wie gesagt - kenne mich damit nicht aus!!!

Ahh okay Quake ist ein Spiel!!! Hätte auch mal früher auf GOOGLE kommen können!!! :rolleyes: Och manno....... Na ja...
Aber @Lestat Schnucky: Spielst das doch gar nicht oder????
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jo das ist Hellsing! steht ja dick und fett in dem Pentagram oder bannsiegel !
@prydex kannst mal den wallpaper uppen oder mir schicken?

mfg phil
 
Oben