AW: Zeigt her euern Desktop Jo, hab auf jedenfall die "Klassik" Ansicht schon bei Vista eingestellt. Ist aber eher damit ich mich besser zurecht find.
AW: Zeigt her euern Desktop So, dann fülle ich das hier nochmal. Diesmal KDE 4.3 und eigentlich sind alle Kritikpunkte ausgeräumt. Nur ein funktionierender Netzwerkmanager fehlt immer noch und k3b ist immer noch nicht fertig...
AW: Zeigt her euern Desktop bei mir wären das schon 2 kritikpunkte weil k3b rul0rt einfach nur und der netzwerkmanager würde es mir vielleicht erlauben trotz atheros ins wlan zu kommen *sigh
AW: Zeigt her euern Desktop k3b ist immerhin ganz gut benutzbar, das muss man doch sagen - auch wenn es noch nicht ansatzweise lokalisiert zu sein scheint. Da der NetworkManager-KDE4 bei Kubuntu beisp. zu funktionieren scheint, frage ich mich blos, was die denn da so gemacht haben, damit das klappt *kopfkratz* - ich kompilier' mir hier eine svn revision nach der anderen und da funktioniert überhaupt nichts...
AW: Zeigt her euern Desktop Wir nutzen bitte die Anhangsfunktion Hm, keine Ahnung, wie aktuell mien letzter Screenshot war :nachdenk:
AW: Zeigt her euern Desktop MASS EFFECT 3!!! *toal hysterisch rumkreischt* ... Screenshot vom ersten Trailer