Zeigt her euern Desktop

darph

Erfahrener Benutzer
tja weil man sonst nichts vom bild sieht :) wenn alles mit ordnern und anwendungen voll gekleistert ist :)
ordnung wenigstens auf dem desktop wenn schon sonst nirgends :D
 

darph

Erfahrener Benutzer
schau doch mal in die schnellstartleiste :)
gut bei mir ist die auf dem rechner auch noch recht leer :D
 

LadyElayza

Supermoderator
Ja das sieht ja wohl auch scheiße aus wenn man dann die ganze Taskleiste da unten voll hat!
Ja KANN man schon, aber eigentlich nicht so üblich !?!?
 

darph

Erfahrener Benutzer
ist alles gewöhnungs sache andere haben weder auf dem desktop noch in der schnellstart leiste etwas drin :)
oder benutzen nur eine console (Linux)
und hier noch mal ein Bildchen von meinem letzten Rechner :) nun sind aber auch alle durch :)
ps. das bild ist auch selbst gemacht von mir :)
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
@LadyElayza: jodas mein design ist ne mischung aus Linux und apple im moment
@R3d-Bu1L: das mit ICQ ist verdammt einfach dafür gibbet ja das prog ICQ Plus!!! und das gibbet hier !!!! ist gleichzeitig auch ne riesige skin seite für icq plus!!!

mfg phil
 

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jo wollt eigentlich mir mal nen apple kaufen aber mir fehlt einfach das geld! am besten nen powerbook :D
naja und linux muss ich mich noch einarbeiten! deshalb nutz ich noch!!!! windoof
 

LadyElayza

Supermoderator
@darph: Was hast du denn da alles zu verbergen ?!?! Hehe....

Okay also meiner: (Nein ich bin nicht eingebildet oder so weil ich ein eigenes Bild da habe!Das hat Lestat mein Schnucky für mich gemacht, aber da hatte ich noch gaaanz lange Haare)
 

darph

Erfahrener Benutzer
eigentlich nicht viel wieso weil ich die sachen verschmiert habe nun ja muss ja net jeder wissen was ich für daten auf dem rechner habe
aber wieso hast du die haare abgeschnitten ?? lange haare sind nicht schlecht :)
 

Linea

Benutzer
hehe.
was steht denn da? kathrin, meine ... ??
also. bei mir ist da johnny depp. hehe. weiß jetzt net, wie man den desktop so hier hin macht.
 

Lestat*

Chefe
Katrin meine Lotusblüte (hat nen tieferin sinn ;) )

Also Du machst so das Du deinen Desktop siehst, dann drückst Du die "Druck Taste bei manchen auch S-Abf" anschließend drückst Du STRG + C gehst in Paint rein und drückst STRG + V und shcon haste das Bild, dann nur noch speichern und als Dateianhang hier reinstellen ;)
 
Oben