Zeigt es den Holländern

hellsguide

Member
Liebe Forenmitglieder!

Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...

Worum geht es ?
Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen müssen, wo der Hammer hängt!

Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community über 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt.

Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zurück nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland!

Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!

Bitte besuche www.du-bist-oranjes.de!

Ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist :)

Liebe Grüße,

hellsguide
 

hellsguide

Member
Ja, gabs schon mal!

Wollte nur mal die Boardmitglieder testen, wie genau die sich mit Internetseiten beschäftigen. Denn wenn man sich diese Seite genauer anschschaut bemerkt man, das das alles nur ein riesengroßer Fake ist um ein neues Forum zu gründen.

Was haltet ihr von solchen "Marketing"-Maßnahmen? (Falls man das als sowas bezeichnen kann)

Erst die Leute anlügen und ihnen dann erklären, es sei nur eine Methode neue Mitglieder für ein neues Forum zu gewinnen.

Ich finds ziemlich kacke, aber trotzdem lustig.

:grmpf: :loool: :grmpf:

MfG
hellsguide
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Die machen ein grosses Hallo von wegen "UUUÄÄÄH!!! Die Holländer haben den Rekord gebrochen blah blah"... und von solchen Rekorden habe ich zum Beispiel vorher noch nie was gehört oder gelesen...

Okay: Innerhalb von ca. einem Monat fast 900 angemeldete User ist natürlich sehr beeindruckend.
Aber was nützt es, wenn da niemand postet...

Laut Mitgliederliste beginnen bereits auf Seite 3 von 18 die 1-Poster. Und ab seite 6 sind nur noch 0-Poster.
 
Oben