XenForo-Updates - zurzeit: 1.3.2

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ja, die Stimmen haben sogar nen Namen. Sie hören auf "Markus", der das in seinem Testboard auch hat ;)
 
D

deleted 2809

Guest
Wenn man Profile aufrufen möchte gibt es diese Meldung.
WeWoTa - Fehler

Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Gibt es die WeWoTa eigenen Foren-Icons nicht mehr?

Und in der Navi steht Mark Forums Read. Wohl noch kein neues Sprachpaket da?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die Funktion Mark Forums Read ist jetzt kontextsensitiv, deshalb wohl eine andere Sprachvariable.

Die Foren-Icons sind nun CSS-Sprites - das war mir auf die Schnelle und nachdem ich alle FTP-Daten gekillt hatte #pfeif dann zu viel Arbeit, das mitten in der Nacht noch zu fixen.

Profil geht bei mir. Jemand mit demselben Problem?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
So, ich habe jetzt mal von Beta 2 auf Beta 5 aktualisiert und dabei gleich mal noch das Sprachfile auf 1.1 gehievt.

Das bedeutet, dass Mails nun wieder funktionieren sollten und überhaupt. *G*
Wenn euch was auffällt, dann gebt bescheid.
 

Titus

Goldmember
gibt es ja erst einen Monat ;)

als ich den Wartungshinweis gesehen hab dachte ich "was, schon wieder eine neue Version?!?!" und bin erst mal zu XF zum nachsehen gerauscht - aber nüscht! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich habe auf 1.1.2 aktualisiert - wie immer, wenn etwas ist, bitte melden.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
1.1.4 ist aktiv und bietet z.B. einen neuen Spam-Schutz. Hoffen wir einfach mal, dass er funktioniert ;-)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jaja, man soll es nicht tun. Aber das hat schon so viel Tradition bei mir, seit 10 Jahren nutze ich fast ausschliesslich Betas und deshalb... Ja, deshalb läuft hier XenForo 1.2 Beta 1.

Ich hoffe, es ist nicht zu viel kaputt gegangen *G* Aber was sollte eigentlich kaputt gehen? So viele Addons gabs hier ja ohnehin nicht... Wem etwas Kaputtes auffällt, der ist herzlich eingeladen, das zu melden.
 
D

deleted 2809

Guest
Sprachpaket Denglish? ;)
 

Anhänge

  • denglish.png
    denglish.png
    54,4 KB · Aufrufe: 6
Oben