XenForo-Updates - zurzeit: 1.3.2

D

deleted 2809

Guest
Wenn man in den Profilen auf Beiträge klickt gibts eine Fehlermeldung:

profil.png
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wie der ein oder andere heute Nachmittag sicher mitbekommen hat, läuft jetzt hier eine neue Version, genauer gesagt 1.0.2.
So sehr viel gibts davon ja nicht zu sehen, das liegt vor allem daran, dass es sich fast nur um Bugfixes handelt.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich habe ausserdem mal das Sprachpaket auf den neusten Stand gebracht. Aufmerksame Leser könnten den ein oder anderen behobenen Fehler feststellen :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich habe dann mal auf XF 1.1b1 aktualisiert.

Das werdet ihr mir jetzt nicht glauben, aber das Update verlief stressfrei. Wirklich!

Die Downtime kam daher, dass es im FTP-Programm meines Vertrauens anscheinend einen Unterschied zwischen "Ersetzen" und "Zusammenführen" gibt. Ersteres hat jedenfalls die Daten auf dem Server gelöscht und die leeren aus dem ZIP-File hochgeladen. Zum Glück hatte "ich" (#hust) ein Backup.

Nunja, ich wünsche viel Spass beim Erforschen der neuen Funktionen :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Sogar die zahlreichen Addons (naja das eine) gehen noch. Obwohl ich die Files nur halbherzig aus dem Backup gekratzt habe. Das könnte bei manch anderen auch mal passieren. *G*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wir haben das noch aus 1.0-Zeiten stammende Sprachfile im Verdacht, daran schuld zu sein.
 
Oben