Xelles Diablo2 LoD Clan?

Xelles Clan Ja oder Nein?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Lestat*

Chefe
Was haltet ihr davon wenn wir nen Xelles Clan zu D2 LoD machen?

Ist jetzt nicht so das wir regelmäßig dann Trainieren, eher so just for fun.

Was dann draus wird werden wir ja dann sehen, wenn dann einige sagen sie wollen mehr kann man ja auch ne Trennung amchen zwischen extrem und soft z.B.


Was sagt ihr dazu? Und wer hätte lust dazu?
 

LadyElayza

Supermoderator
Also ich spiele das ja im Moment auch und mag das von daher "JA"!!!! Aber so viele spielen hier kein Diablo oder? Deswegen wird das bestimmt nichts...
 
Z

Ze-D

Guest
Nun, das wäre wenigstens ein Grund DII LoD wieder rauszukramen :D

Schon ewig nicht gespielt. Aber, why not? :)
 

Lestat*

Chefe
Original von TheSource
wie wärs denn mit nem multiclan?
weil diablo 2 zock ich net!

könnte man darüber sprechen?

greetz source


kann man wenn Du welche findest ist es ok! Nur kannst sicher sein das ich die nicht spiele die games!
 
R

R1gO

Guest
Also ich würd ja auch mit machen aber ich find das spiel nicht mehr. ?(
Ich versuch es herzubekommen, dan würd ich schon mit machen ;)
GIb euch dan bescheid
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich mach mit :D
diablo 2 lod wuahu

edit: hmmm quake 3 zocki ch auch oder wc3 falls teh scourge das zockt ^^

edit2: the source mein ich ^^
 

Lestat*

Chefe
Q3 wäre auch nciht schlechte da müsste ich mcich dann aber erstmal wieder einspielen!

Werde demnächst mal versuchen nen groben Plan zu erstellen wann ich spiele und ob im Open oder Closed B.net
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Q3 wäre auch nciht schlechte da müsste ich mcich dann aber erstmal wieder einspielen!

Werde demnächst mal versuchen nen groben Plan zu erstellen wann ich spiele und ob im Open oder Closed B.net

Oohhh nee oder? Dann willst Du bald nur noch spielen und spielen... Diablo ist ja okay, aber dann spielst Du ja doppelt so oft, weil Du Diablo spielst und dann auch noch "Q3"!? :( :evil:
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
heheh zeit für dich wird er immer haben :p und wenn dann könnt ihr odch ma zusammen d2 zocken...davon ab is es keine pflicht q3 zu zocken :p

hmmm ach ja wenne open b-net machenst kannste gecheatete chars benutzen udn ds is scheiße...aber je nachdem...find ich closed besser dann können wa alle von vorn anfangen
 
P

~purplet~

Guest
ich hab ferien also könnte ich wieder mal ein bisl dia2 zocken :)

also ich wäre mit vorbehalt dabei, da ich nach den ferien ncih genug zeit auwenden kann um wirklich gut zu spielen (für ab und an bisl zocken reichts aber :))
 

TheSource

Member
Original von t!mb0
ich mach mit :D
diablo 2 lod wuahu

edit: hmmm quake 3 zocki ch auch oder wc3 falls teh scourge das zockt ^^

edit2: the source mein ich ^^

mhhh ich weiß nicht habe das mal gespielt, könnte mich aber wieder reinfuchsen wenn keiner das spielt was ich spiele ;(
 

LadyElayza

Supermoderator
Original von t!mb0
heheh zeit für dich wird er immer haben :p und wenn dann könnt ihr odch ma zusammen d2 zocken...davon ab is es keine pflicht q3 zu zocken :p

hmmm ach ja wenne open b-net machenst kannste gecheatete chars benutzen udn ds is scheiße...aber je nachdem...find ich closed besser dann können wa alle von vorn anfangen

Wir spielen ja meistens zusammen Diablo deswegen ist es ja auch okay! ;)
Wenn wird es closed und open geben denken "wir"! :n
 

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Original von t!mb0
heheh zeit für dich wird er immer haben :p und wenn dann könnt ihr odch ma zusammen d2 zocken...davon ab is es keine pflicht q3 zu zocken :p

hmmm ach ja wenne open b-net machenst kannste gecheatete chars benutzen udn ds is scheiße...aber je nachdem...find ich closed besser dann können wa alle von vorn anfangen

Wir spielen ja meistens zusammen Diablo deswegen ist es ja auch okay! ;)
Wenn wird es closed und open geben denken "wir"! :n

genau! Dann werden einige im Open vertretten sein und einige im Closed vlt. auch beide ;) Habe mittlerweile nen Char im Closed also nix neu sondern durchziehen bis ihr alle Lv: mäßig mit mir gleich auf seid und dann mal sehen!

Und Q3 war nur ne überlegung! :)

Werde die woche dann mal sagen was angeht ihr könnt ja schonmal anfangen zu spielen! :n
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
und das nach 2 tagen :p
sag ja ich kann das spiel perfekt ^^
welchen level biste denn???
dann mach ich mir nen lvl 1er udn dann spielen wa das nochma zusammen ^^
 
Oben