Wsv

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Jetzt haben wir den letzten WSV!!!! Und ich brauch im Moment absolut keine Wintersachen mehr! Echt zu dumm!
Obwohl ich nicht glaube, dass man den Preiskampf der letzten Wochen noch wirklich unterbieten kann!

Ich war gestern schon einkaufen (hatte aber leider mein Geld Zuhause liegen lassen) und die Läden waren schon total leer! Da haben die nicht mehr viel zu verkaufen... Frage, kaufen die extra qualitativ geringe Sachen ein um die zu verscherbeln? Dass das gemacht wird weiß ich wohl, allerdings in so großem Stil ist mir neu!

Wie gut, dass es demnächst Dauerrabatte gibt *g*!
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich halte von diesem ganzen Schluss-Verkauf GAR NIX! :no:

Mir is das alles viel zu stressig. Genau wie die Tage vor Feiertagen (Weihnachten etc.). Die Leute tun dann so, als würde am nächsten Tag die Welt untergehen. :bang:

Also ich geb dann lieber etwas mehr aus, hab dafür beim Einkaufen aba auch meine Ruhe. :p Und wenn ich mirs grad nich leisten kann, dann wart ich eben. Aber diesen Stress...!? :no: :no: :no:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Deacon Frost
Mir is das alles viel zu stressig. Genau wie die Tage vor Feiertagen (Weihnachten etc.). Die Leute tun dann so, als würde am nächsten Tag die Welt untergehen. :bang:

aber echt......


//das erledigt meine mutter....... :loool: :loool:
 
Oben