WSF im neuen Gewand

Dieses Thema im Forum "Forensoftware und Communitylösungen" wurde erstellt von Titus, 9 Juni 2011.

  1. Titus

    Titus Goldmember

  2. Sukram

    Sukram Member

    Finde ich ja sehr interessant in Anbetracht der Tatsache, dass man bis vor wenigen Wochen noch stets behauptete es gäbe wichtigere Sachen als solch ein Design. Im übrigen ist wieder Blue Sunrise das Standarddesign im WSF Community Forum.
     
  3. Titus

    Titus Goldmember

    inzwischen hab ich auch den Thread entdeckt, hat wohl illyaine gemacht

    vielleicht gab es damit ein paar Darstellungsprobleme und man hat sich derweil entschlossen das nicht mehr default zu machen

    da das WBB wohl keine im Stylechanger (footer) gemachte Einstellung für länger übernimmt, wird bei mir auch immer wieder der Standard angezeigt
     
  4. GneX

    GneX New Member

    Als Benutzer musst du deine Darstellungsart (Design) im Profil einstellen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden