Wovor habt Ihr Angst oder Ekel?

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich ekel mich vor schmutzigen Toiletten, vor großen dicken Spinnen, vor Leuten die stinken (Achselschweiß), Schimmel, vor fremden Türklinken

Angst habe ich in Gewässern, wo ich nicht sehen kann was unter mir ist, zu schwimmen!

Ach und ich hab ein bischen Höhenangst :D
 

Erbse

Erbse
Original von Mighty ShAdoW
Angst habe ich in Gewässern, wo ich nicht sehen kann was unter mir ist, zu schwimmen!

Hast du Angst das Loch Ness unter dir schwimmen könnte :totlach:
Oder so wie mein Mann:"Ich habe Angst das Fische drin sind die mich beißen könnten :totlach:

Nein im ernst ich find es auch net so berauschend wenn ich Algen merke :karte:
 

Unicorn

Active Member
Oh ja schmutzige Toiletten sind voll der ekel...... :down


Und ehrlich gesagt hatte ich früher keine Höhenangst,aber um so älter ich werde um so schlimmer wird es.
Habe letztes Jahr oben auf dem Kölner Dom gestanden und kam weder vor noch zurück.Mein Dad fand es witzig und nach längerem einreden auf mich kam ich auch wieder runter,aber da geh ich nimmer rauf!!!
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Also :kratz...bei mir sind es ganz klar Spinnen *absoluter ekel* und vieleicht was einwenig Angst bei mir erzeugt ist wenn es ziemlich eng wird und es dabei stock dunkelt ist und ein gewisser Stressfaktor auch noch dabei ist *mit 5 Leuten in einem 100ér Abwasserroh hockt weil der Erste die totale Panik bekommt und es geht nix mehr*
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von Erbse
Original von Mighty ShAdoW
Angst habe ich in Gewässern, wo ich nicht sehen kann was unter mir ist, zu schwimmen!

Hast du Angst das Loch Ness unter dir schwimmen könnte :totlach:
Oder so wie mein Mann:"Ich habe Angst das Fische drin sind die mich beißen könnten :totlach:

Nein im ernst ich find es auch net so berauschend wenn ich Algen merke :karte:

Also ich finde das überhaupt nicht lustig!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Eben! ;)

Es ist ihr eben sehr unangenehm! Ich kanns auch nicht ab! :nerv

Da wird mir auch komisch!

Btw. man sollte keine Witze über anderer Menschen ängste machen! ;)
 

N4sCh3R

Vorkoster
Ehmm...

Mich ekeln VW-Prolls bzw. Opel-Prolls an....

Sollen endlich mal begreifen, dass sie keine R32er unterm hinterm haben bzw. irgendwelche OPC´s!

;)

Angst?

Vll. bei 250 aufm Bike bzw. bei Leuten die rasen aber nich fahren können....
 
Oben