Wovor habt Ihr Angst oder Ekel?

dierbo

Member
der unterschied ist das man ab einer bestimmten höhe jeden bezug dazu verliert. bist du schon mal geflogen?mein erstes
erlebnis mit einem flugzeug war als "co-pilot" in einer fallschirmspringer-maschine.als einziger keinen fallschirm und in 4000 metern höhe geht eine klappe auf und das ist schon krass aber dann kommt`s damit die springer nicht gefährdet werden muss die maschine im sturzflug die ersten 2000 meter fallen. da hatte ich auch weiche knie aber angst hatte ich dabei nie.wie gesagt man verliert irgentwann den bezug zur höhe
 

Unicorn

Active Member
Ja ich bin schon geflogen.
Aber mein erster Flug war auch die Hölle.80 Personen Maschine,Hagel Sturm und alles was man sich nicht in dieser Höhe wünscht.
Hatte echt voll Panik.
Aber ich würde immer wieder fliegen um nach meinem heißgeliebten Schottland zu kommen.
 

dierbo

Member
ein wunderschönes land.war zwar selber noch nicht da aber habe eine menge darüber gelesen und ein kumpel ist schon ein paar mal querdurch gefahren.
 

dierbo

Member
aber die frage war wovor wir angst haben. hab eine weile nachgedacht und
eine sache vor derich richtig panik habe ist etwas zu verpassen.
auf meinem sterbebett sagen zu müüsen ich habe nie richtig gelebt,das ist eine meiner größten ängste so viele dinge nicht getan oder gesehen zu haben die mir wichtig sind
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von dierbo
aber die frage war wovor wir angst haben. hab eine weile nachgedacht und
eine sache vor derich richtig panik habe ist etwas zu verpassen.
auf meinem sterbebett sagen zu müüsen ich habe nie richtig gelebt,das ist eine meiner größten ängste so viele dinge nicht getan oder gesehen zu haben die mir wichtig sind

Kann mir garnicht passieren! :D :D :D

Ich erleb alles was ich erleben will! :) :super
 

DarkDevil

Active Member
Ich hab son bisschen Ekel vor Micheal Jackson ich find den Kerl abstoßend :lol :lol :lol hmm mehr fällt mir so ausm Stehgreif nicht ein :kratz :kratz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Echt!

Michael Jackson ist schon echt Ekelhaft! :D

Aber wo hast du richtigen EKEL vor?? :kratz

Vielleicht vor nem Tierkadaver der stinkt oder ner Kakerlake! :D
 

DarkDevil

Active Member
Nö Spinnen find ich zum zertretten Niedlich :lol
Kakalaken hab ich im Reallife noch nicht gesehen :nixwissen
Und sonst vielleicht Schlangen hab ich respekt vor
 

Michi_back

Cannonfodder
Original von bissiges_Wölfchen
Ich hab Panische Angst vor spinnen, das ist grausam, jeder noch so kleinen Spinne könnt ich an den Kragen :boxen: aber davor renn ich weg ;(

Ich kenne das Problem. Ich weiß ganz genau das die mir nix tuhen. Und trotzdem, sobald son dickes Vieh sich auf mich zubewegt, schüttel ich mich vor Ekel und renne weg. Keine Ahnung, da hab ich einfach nur Panik.

Hab ich aber nur bei dickeren Spinnen. Bei kleinen hab ich keine Angst.
 

Dina

Member
Ich empfinde richtigen Eckel wenn man Stoff oder Wolle oder so in den Mund nimmt. Eckelig ist auch wenn man mit Fingernägeln an einer Tafel rumkatzt!!!

Meine Omi hat früher oft Schwärchenwurst mit Kartoffelbrei gekocht. Da kam mir immer das kotzen!
 
Oben