Wovor habt Ihr Angst oder Ekel?

DaffyDope

Viva la revolución
oh ja matrix :D :D mestet mich ihr perversen ! :essen :essen *ggg*


also eklig find isch noch öööh Kartoffeln, nä mag ich net mehr. muddi hat mir zuviel gegeben früha ..igitt man bäääääh kartoffeln
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
KArtoffeln an sich mag ich auch nicht mehr aber Kartoffelbrei und Salat! hmmmmmmmm

Nu is gut! Wir sollen schreiben wovor wir uns ekeln! :D :lol
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Spritzen? Machen mir garnichts! :D :D :D

Aber Höhenangst hab ich auch derbe, gehe aber trotzdem auf freien Fall und so was! :D

Einmal wäre ich fast ohnmächtig geworden als wir ganz oben waren! :D :D :D

Ging mir doch glatt fast das Licht aus! :lol
 

JackJohnson

Member
Also richtige Angst vor irgendwas bestimmten habe ich eigentlich nicht...
Da sage ich eher, dass ich eher situationsbedingt Angst habe.
z.B. Wenn ne züngelnde Giftschlange vor mir auf dem Boden liegt...
oder ... wenn so'n richtig böser bellender Hund mit Schaum vorm Mund steht (damit meine ich nicht so kleine Dackel! ;) )
Naja....Pferden komme ich auch nicht so gerne in die Nähe, aber selbst da verschwindet meine "Angst"

...keine Ahnung...so eine "Phobie" bei SPinnen, Mäusen, im Dunklen sein, oder Höhenangst habe ich net.... :kratz

Vielleicht auch doch, und ich weiß es nur noch nicht.... 8o :nerv
 

dierbo

Member
hab total ekel vor fröschen aller coleur und vor sülze auch
ppppplllllllaaaaaakkkkkkkssssss. das mit der höhe ist so eine sache. auf eine achterbahn auf keinen fall riesenrad egal wie hoch auf jeden fall und noch lieber 4000 meter freier fall.
das ist richtig geil hatte letztes jahr meinen ersten tandem und komme seither garnicht mehr davon los :clap. konnte wegen zeitmangel zwar nicht mehr springen :raffnix aber stehe oft nur auf dem platz und schaue zu wie die anderen
durch den abendwind segekn einfach nur g**l:D
 

DaffyDope

Viva la revolución
oha fallschirm :rolleyes: ne nix für mich *gg* bin zwar kein schissa aba bei sowas hört bei mir der spaß auf :D *gg*

aba egal wenns spaß macht isses geil :)
 

dierbo

Member
sehr ihr ich kneife beim achterbahn fahren. hab ein echtes prob mit den kurven. bin auch kein hutfahrer im auto aber ich habe mal gesehen wie die solche dinger aufbauen und seither hab ich einen heiden respekt. muss zwar alles tüv abgenommen sein aber ich trau dem frieden nicht so ganz
 

Unicorn

Active Member
Achterbahn fahre ich gerne das geb ich schon zu,aber ich denke fast jedesmal ob die Ka... auch hält.
Aber Riesenrad,Freier Fall und der gleichen ne da bekommt man mich nicht drauf !!!
 
Oben