Wovor habt Ihr Angst oder Ekel?

Michi_back

Cannonfodder
Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich finde hier gehört das Thema noch am ehesten hin.

Gibt es etwas wovor Ihr einen besonderen Ekel habt oder eine besondere Angst vor irgendetwas?

Ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe wahnsinnige Angst oder Panik vor Spinnen. :rolleyes: :nerv
 

DaffyDope

Viva la revolución
hmm vor tieren hab ich keine angst *g*

ekel empfinde ich beim wattwandern in diesem matschigen watt *ggg* aba schlimm find ichs nich is nur bisel eklig *ggg*

sonst eigentlich nur noch essen wie z.B. auch milchreis - find ich auch net grad prikelnd *gg*
 

Princeps

New Member
also ich find Spinnen eklig. Nicht das ich rumschrei oder so, aber eklig sind sie halt.

und essen tu ich sowieso nicht alles, aber das einzige was ich richtig eklig finde ist Marmelade.. man steht auf, kommt in die Küche und es riecht so süßlich, da wird mir schon gleich schlecht :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich hab auch höhenangst, auf leiter und so allet üba 2meter höhe *g* ka wieso aba im flugzeug hab ich dat nich, da könnt ich party drin machen *ggg*
 

Unicorn

Active Member
Spinnen !!!
Vor kleinen Spinnen hab ich keine Angst,die fasse ich sogar an um sie zu retten.
Aber ab einer bestimmten größe siegt mein Ekel.
Und wenn die Spinnen besonders groß und behaart sind kann es auch zum kreischen kommen. :(
Und ein wenig Höhenangst hab ich auch.Besonders wenn es sehr hoch und wackelig ist !!! 8o
 

Michi_back

Cannonfodder
milkrice.jpg


Milchreis?Mhmmm, lecker! :D
 
Oben