Worüber freut ihr euch im Moment am meisten?

HBNadine

[inaktiv]
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren worüber ihr euch im Moment am meisten freut. Also ich freue mich im Moment das die Sonne scheint.

Gruß
HBNadine
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmm! :)

Darüber das die Sonne noch scheint und ich gerade mein zweites leckeres Frühstück hinter mir hab! :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
ähm? das die sonne scheint, das ich immernoch ne süße freundin hab :) Das nicht mehr sooo lang hin is bis sommer.

joa das reiht ja auch erstma +gg+
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmm! :kratz :?!??:

Im mom freu ich mich eigentlich nur auf den Feierabend der leider noch lange hin ist! :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hehe! :D Find ich auch! *g* Findet man manchmal alte Threads die lustig sind! :D

Aba mich freut das gleich schon Mittag ist! :)
 

Marchocias

Lord of Demons
das ich heute eine tolle schmerzstillende salbe bekommen habe und nicht mehr ganz soviel tabletten nehmen muß :cheer:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das Heute Donnerstag ist! :) Nur noch Morgen + Rest von HEute und dann haben wirs geschafft! :) :cheer:
 
Oben