Wordpress Themes

Dieses Thema im Forum "Frontend: HTML, CSS, Grafik, JavaScript, AJAX usw." wurde erstellt von deleted 2809, 7 März 2010.

1. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Jemand einen Tipp wo man gescheite Wordpress Themes bekommt? Das meiste was mir Google ausspuckt ist nicht so das wahre.

2. Die gescheitesten WordPress Themes sind die, die man selbst programmiert. :p

3. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

4. workflow

workflow New Member

Wenn es auch etwas kosten darf würde ich sagen hier, günstig und gut: http://www.elegantthemes.com/

Aber es gibt da keine "dezenten" Themen, die sind alle etwas aufwendiger, kommt halt darauf an was du mit dem Blog vor hast.

5. holder10

holder10 Member

6. deleted 2809

deleted 2809 Guest

Danke euch für die Links, da hab ich was zu gucken. ;)

Wenn man es kann ja, ich versuche mich zur Zeit daran Blankthemes zu bearbeiten aber ich lande zum einen immer bei dunkelen Farben oder die Aufteilung der Seite ist zu eintönig.

7. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Nun, du kannst ja auch eins nehmen, das dir von der Aufteilung her zusagt und dann per CSS die Farben ändern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden