Woltlabfiziert euren Desktop

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Im Zuge des baldigen Release vom Burning Board 3.1 gibt es ein Gimmick, das allen Fans das Warten erleichtern soll.

Wie bereits zum 3.0er Release gibt es wieder Wallpaper. Diesmal jedoch keine Kollage von Screenshots, sondern ein ziemlich stylisches, abstraktes Weltraum-Sternen-Explosions-Bild. Oder so ;)

Das ganze gibt es in 7 Farben und 10 Auflösungen. Stolze iPhone- oder iPod Touch-Besitzer können ihr Spielzeug ebenfalls damit verzieren.

Schauts euch an!

http://www.woltlab.com/forum/burnin...ragen/120631-offizielle-downloads/#post838360


------------

Find ich deutlich hübscher als das 3.0er Wallpaper. Fänds cool, wenn die Software selbst auch so stylish wär. Aber das hatten wir ja schon oft durchgekaut :)
 
W

Wachert

Guest
"Woltlabfiziert" ?¿? schallerste dir selber eine oder muss ich vorbei kommen? *g*
 

holder10

Member
Hmm, ich finds ehrlich gesagt ziemlich hässlich, im Gegensatz zur Software selber. ;)


Gut, zwingt mich ja zum Glück keiner es zu nutzen. :)
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Ich mag den Sinn dieser Aktion nicht so wirklich erkennen. Zum einen liest man in Beiträgen des Herrn S. irgendetwas von Zeitarmut, wenn es um Icons oder Logos geht und dann fällt sowas ab. Dachte ich mir beim Winterstyle auch. "Leider" muss man sagen, dass bei der Güte des Produkts jede Blubberei fehl am Platz ist. Der Typ hat es halt drauf.

Fazit: Was will ich eigentlich? Meckern oder Loben?

Gruß KM
 
W

Wachert

Guest
kurtmansen' schrieb:
Fazit: Was will ich eigentlich? Meckern oder Loben?
Das Frage ich mich auch manchmal bei meinen Aussagen, bezüglich Harald muss ich dir auch vollkommen recht geben, irgendwie komisch...
 

Titus

Goldmember
Ausgleichsbeschäftigung?
gehen wir mal davon aus das diese Wallpaper für den internen Gebrauch eh erstellt wurden, das dann noch zu verteilen ist dann der geringste Aufwand

etwas Merchandising zu betreiben kann ja auch nie schaden, da es schwer ist Kugelschreiber und Kaffeetassen per Email zu versenden bleiben nur Wallpaper und Banner
 

Hawkes

Member
Find die sehr schön. Hat meinen alten Wallpaper abgelöst und auch mein iPhone wurde jetzt vom Default Wallpaper befreit.
 
Oben