WoltLab: Neue Webseite | (Preis-)Anpassung der wBB-Lizenzen

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Mr.GerardCruiz' schrieb:
Ich reg mich aber auf. Das ist ein Fehler, den so viele berichten und dann "nicht reproduzierbar". Eigentlich ein gutes Beispiel wie bei WoltLab mit dem Präfix umgegangen wird.
Hat jetzt grad bei mir funktioniert.

Edit:
Aber nur vom Backlink im WSF-Footer. Von hier nicht.

Edit 2:
Achso, weil der Link im WSF auf woltlab.com/de zeigt :D
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Chance' schrieb:
Die Leute wollen lieber ihr Ruderboot anstatt eine Yacht... denn damit haben Sie ja Erfahrung...
Ich arbeite nicht in einer 2-Mann-Firma wo dem Chef egal ist was sich der Angestellte installiert.

Ich hatte es in meinem Beitrag nur erwähnt damit es nicht wieder heisst: "Ach der Krümelkacker...". Worum es mir wirklich ging wurde scheinbar überlesen. Aber egal.
 

Chance

Member
Mein Beitrag war jetzt nicht auf dich gerichtet...
Und ich arbeite auch nicht in einem nur 2 Mann unternehmen ^^ .
Hier wird übrigend der FF genutzt.

Das Beispiel mit der Yacht und dem Boot war allgemein.
Hauptsache es läuft... wäre zuviel mühe, es upzudaten und sich zu schützen...
Der schlimmste Fall: http://kunden.ausderhoelle.de/?p=512
 
Oben