Woltlab Community Bugtracker Alpha 1

holder10

Member
Hallo,
vor ein paar Stunden hat "nim" im Off-Topic Forum den Link zu einem "Woltlab Community Bugtracker" gepostet der wohl gerade in Entwicklung ist. Der Post wurde dann ein paar Stunden später deaktiviert. Da ich mal davon ausgehe, dass dies hier nicht passiert, diskutieren wir am besten hier darüber ;)
Wieso sie das ganze Live ins Supportforum gesetzt haben, dann aber Beiträge darüber

Hier der Link.

Meiner Meinung nach sieht er schon ziemlich fertig aus, und den "Testbugs" dort zufolge ist er wohl schon seit Mitte 2008 in Entwicklung. Ziemlich viele Funktionen hat er ja auch, und eine umfangreiche (imo etwas ZU umfangreiche) Angabe des eigenen Systems.

Falls der Link bald nicht mehr funktionieren sollte, lade ich gerade ein Video hoch. Link editiere ich gleich hier rein. (Edit: Hier das Video)

Was haltet ihr davon?

Gruß,
holder10

Edit: Zur Einnerung eine Aussage dazu von Marcwel Werk im August 2007:
Das Fehlerforum soll in Kürze ohnehin durch einen richtigen Bugtracker ersetzt werden.
Hat wohl doch etwas länger gedauert, wie immer :D
 
W

Wachert

Guest
Werk ist eben der neue Gates, oder der neue Mehdorn, vielleicht aber auch eine Mischung aus beidem. "Man weiss es nicht" (Zitat v. Stefan R. - Switch Reloaded).

Nicht persönlich gemeint W. ;) Dafür das es dauert wird eure Software ja auch gut, und Bugs hat fast jede Software ;)
 
Oben