WoltLab Community Blog – Vorschau auf Version 1.1.0 – aktuell: 1.0.2

G

GameR

Guest
So weit ich ich weiß, wird der Update-Zugang genau dann verlängert, wenn die neue Version erhältlich ist. ;)

Frag doch aber im WoltLab Forum, Marcel, Thorsten und Co können das besser beantworten, bevor wir hier in Spekulationen verfallen.
 

workflow

New Member
Die Kulanzregelung gilt nur für das WBB. Für Plugins muss man einen gültigen Updatezugang haben da für Plugins kein Updates innerhalb eines Jahres garantiert werden.

Ihr müßt also einen Updatezugang kaufen wenn ihr den neuen Blog haben wollt.
 

Titus

Goldmember
das schon, aber du zahlst Updatezugang für 12 Monate, nicht für einen Versionssprung, beim WBB wurde einem bisher die nächste Generation auch nach > 12Monaten zugestanden, ob das bei den Addons beibehalten wird weis ich nicht - ich denke aber nicht
 

workflow

New Member
Doch, aber Plugins sind von der Kulanzregelung ausgenommen. Es wird nur ein Update für das WBB garantiert und dann entsprechend verlängert. Bei Plugins gilt der reguläre Updatezeitraum. Läuft dieser ab, muß man ein Update kaufen.

Die Kulanzregelung betrifft nur das WBB. Keine Plugins.
 

Nerdus

Halbgott in Schwarz
rellek' schrieb:
Sind die Plugin-Updates nicht an den Update-Zeitraum vom wBB gekoppelt?
Ja, das macht es ja so … unpraktisch. Also kauf’ Ich jetzt entweder noch ein Update, das Ich eigentlich nicht brauche (weil seit dem letzten ja noch gar kein Major Update für das WBB erschienen ist), oder Ich warte, bis das WBB 3.2 erscheint, dann bekomm’ Ich automatisch auch Zugang zum Blog 1.1 (der dann aber vielleicht mit dem WBB 3.2 gar nicht mehr läuft).

workflow' schrieb:
Die Kulanzregelung betrifft nur das WBB. Keine Plugins.
Da das eine aber an das andere gekoppelt ist, dürfte das ein bisschen schwer umzusetzen zu sein …

Hmm. Noch mal Glück gehabt, dass Ich den neuen Blog gar nicht brauche :D

P.S.: Wenn Ich noch ein bisschen warte, dann würde mich das Blog-Update sogar 39,99 € kosten, also mehr als das Plugin selbst – auch nett 8o
 

Sukram

Member
Nerdus' schrieb:
P.S.: Wenn Ich noch ein bisschen warte, dann würde mich das Blog-Update sogar 39,99 € kosten, also mehr als das Plugin selbst – auch nett 8o
Das hat ja auch jemand im WSF kritisiert, aber wurde natürlich total niedergemacht und seine Einsichtungen waren total falsch, weil er es etwas doof findet, dass er beim Update mehr bezahlt, auch wenn er z. B. WBB 3.2 gar nicht haben will.

PS: Sagt mal könnt ihr auch direkt ein Ticket erstellen? Also obwohl ich keinen Support habe, führt der mich direkt zu dem Formular.
 

Gokux

O|²
Markus' schrieb:
PS: Sagt mal könnt ihr auch direkt ein Ticket erstellen? Also obwohl ich keinen Support habe, führt der mich direkt zu dem Formular.
Das kann jeder, aber ohne Supportzugang musst du am Ende 15€ pro Ticket löhnen ;).
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
kurtmansen' schrieb:
Klicke ich jetzt in der Vorschau des Beitrages von TimWolla auf den Link "Community Framework" (unter dem Text) bekomme ich eine Fehlermeldung.
Dieser Fehler existiert nicht mehr. Was den Rest angeht... dafür 30 Tacken? Im Leben nicht! Aber es wird genug Spacken geben die dafür sogar Vaters Auto ins Pfandhaus fahren. Leider!
 

Nexan

Pre Alpha Release Candidate Beta 0.0.0.0.0.0.1
Den alten Preis (zu dem ich das Teil noch gekauft habe) finde ich aber ganz passend. Dafür investiert man das schon mal. Doch der neue Preis erscheint mit auch leicht zu hoch, wobei zu bedenken ist, dass man das Teil im WCF nutzt und somit, sofern vorhanden auch die übrigen Endanwendungen davon profitieren.

Also 30 Tacken ist zu viel aber ein "Im Leben nicht" würde ich dazu auch nicht sagen. Es muss halt jeder selbst wissen was er investieren will.
 
G

GameR

Guest
Jeder hat seine Hobby, manche kaufen Modellflugzeuge für viel Geld, andere Forensoftware. ;)
 
Oben