Wo kommt Ihr alle her???

Aus welchem Bundesland kommt Ihr???

  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nordrhein-Westfalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schleswig-Holstein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Ich komme auch aus NRW hab in(auszug) D-dorf /Neuss/ Kaarst und Mönchengladbach gewohnt.

Bin jetzt seit 4 Jahren hier in Portugal .

Also sollte , da man es dem am weitesten entfernten immer etwas leicht machen sollte das nächste Treffen doch wohl hier stattfinden :ks:
 

Od!um

*Board - Zauberer*
ich komm wie ihr sicherlich schon wisst aus NRW ;) ^^

also immer schön sauber bleiben oder ich hetz euch den rüttgers anen hals ^^ :knuddel
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von inter_active
Ich komme auch aus NRW hab in(auszug) D-dorf /Neuss/ Kaarst und Mönchengladbach gewohnt.

Bin jetzt seit 4 Jahren hier in Portugal .

Also sollte , da man es dem am weitesten entfernten immer etwas leicht machen sollte das nächste Treffen doch wohl hier stattfinden :ks:

Hehe. *g* Aber ich denke nicht das soviele kommen werden. :D :D :D D;)
 

Synaps

Member
ich komme aus einen kleinen städtchen namens GRONAU.das liegt direkt an der holländische grenze bei enschede(mit den fahrrad 10 minuten).kann quasi rüberspucken.

@Matrix

nettetal liegt ca.150KM von mir weg.also wenn mal einer vor eurer tür nach kaffe schreit,dann bin ich das :D
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Hach, was wäre ein >>funktionierender<< Userlocator doch jetzt schön, dann könnten alle nicht nur reinschreiben, nein - es könnten auch alle sehen, wo jeder wohnt.


:ks:






:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
 

kooper

Member
Ich komme aus dem wunderschönen städtchen Greifswald an der ostsee. Würde gerne mal wissen wer noch die anderen beiden sind die aus m-v kommen.
 
Oben