Wird der WoltLab Bugtracker veröffentlicht? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Backend: PHP und MySQL" wurde erstellt von Chance, 7 Juli 2010.

  1. Chance

    Chance Member

    Kann man den Bugtracker von Wortlab irgendwo kaufen / downloaden... ? Ich finde nichts.
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Bisher nicht. Ich weiss auch gar nicht ob das geplant war, das dann der Öffentlichkeit freizugeben. Ich meine, das wurde schonmal verneint.
     
  3. Chance

    Chance Member

    Kennt einer von eich eine Alternative ?
     
  4. Titus

    Titus Goldmember

    vb Projekttools, müsstest nur auf vB4 wechseln -- komm zur dunklen Seite der Macht (wenn wir uns mit den Stylevars auskennen wirds auch heller - versprochen) ^^
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    und die pxpx in den CSS alle gekillt haben :whistling:
     
  6. Ich nutzte Mantis früher mal, finde aber mittlerweile JIRA von Atlassian sehr genial. Leider kostenpflichtig je nach Benutzeranzahl, gibt es für nachweisbare Open Source Projekte aber auch kostenlos.
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden