[News] Wir sind wieder online!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo und frohe Weihnachten noch einmal :)


Wie ihr sicher mitbekommen habt, war das Forum gestern den ganzen Tag über nicht erreichbar. Und dies ist (diesmal zumindest *g*) NICHT auf mich, sondern ausnahmsweise mal auf unseren werten Hoster zurückzuführen... Dieser wollte nämlich dem Board etwas Gutes tun und es auf einen Server mit weniger Betrieb legen und dabei hat der Techniker aber gepennt :rolleyes: - Na ja. So kam es, dass wir auf einen Server mit alter Software gelegt wurden und diese alte Software - natürlich - mit der DB nichts anzufangen wusste.

Wie dem auch sei, MySQL ist wohl jetzt wieder auf dem neusten Stand, PHP noch nicht, AAAAABER: Das Board geht erstmal wieder :)

Edit:
So, jetzt funktioniert auch PHP 5.2 zusammen mit MySQLi wieder wie gewünscht.


Ich hoffe, ihr habt euren Exkurs gestern ins RL genossen und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Board


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Active Member
ein admin der geschalfen hat....kommt aber sehr selten vor :)
naja hauptsache es läuft wieder alles
 
M

MyEpson

Guest
Kaum mal nen Tag nicht im Board und schon macht ihr alles kaputt :)
Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben :)

cu
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Gut, dass ich im nervigen Weihnachtsstress gewesen bin und davon nix mitbekommen habe! :D

Wünsche ebenfalls, fröhliche Weihnachten gehabt zu haben.... :)
 

Oli

Erfahrener Benutzer
dito :D
Viel spaß im nächsten Jahr. :)
Mehr MwSt, Gas? Autobahnmaut? Strompreise? lalala mehr verdummtes Fernsehen? :D
 
Oben