[News] Wir sind nominiert für den Besucher Award

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe User.

Rellek.org wurde für den Besucher-Award Januar nominiert.

Ihr könnt ab Heute um ca. 17:30 anfangen zu voten. :)

Kurze Erklärung dazu:

1. Sucht auf der Seite http://besucher-award.de/index.php?cid=13 unser Forum raus und klickt Links auf den Kreis damit es markiert ist.

2. Scrollt die Seite gaaaaaaaaaaaanz nach unten und gebt den Sicherheitscode ein.

3. Jetzt musst du nur noch auf Vote klicken und das wars.


Falls du Zeit hast, kannst du das alle drei Stunden machen.
smile.gif
zwinkern.gif


Wir würden uns freuen wenn du uns unterstützt.
smile.gif
zwinkern.gif


Solange das Forum noch nicht dran ist, könnt ihr solange noch für das Partnerforum von uns Voten.

http://www.kummer-sorgen-forum.de

Die Abstimmung geht bis um 17:00 Uhr. :)

Danke
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Denkt bitte daran, dass jeder nur einmal innerhalb von 3 Stunden abstimmen darf!

Seid bitte fair bei den Abstimmungen
 

Oli

Erfahrener Benutzer
wuff, vorhin noch auf 1, jetzt so nen golf3 überholt..
wie seit ihr denn auf so ne Liste gekommen?
Kann man da auch was gewinnen? :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
BITTE denkt daran, FAIR zu voten!!!

Also alle 3 Stunden = EIN (1) Vote!!!

Dieser Kram is so gut wie auf meinem Mist gewachsen, also verhaltet Euch gefälligst friedlich... :lol: :lol: :lol:


:danke: :danke: :danke:​
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Schlimmer ist diese da drann:

*Pffff* Joa, aba schau auch mal auf deren Zahlen. :lol: Das kannste ja mit uns schlecht vergleichen...

Also is ja nu eh bald rum. Aba bin ich auch froh drum. Hat leider nicht den Erfolg gebracht, wie ich es mir erhofft hatte - SCHADE! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben