Wir schließen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrap

Neuer Benutzer
Original von Deacon Frost
@ derrap:

Du machst hier agressiv Werbung - fertig! Hab ich auch wirklich KEIN Problem damit, aba DIESER Thread is definitiv DER falsche Ort dafür! ;) Du wirst damit auch KEINEN Erfolg haben, denn Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du hast vielleicht nen nettes Board, aba es ist NICHT dieses Board!!! :p Und ich bezweifle, dass sich viele von hier bei Dir reggen werden...

Also blase gerne Trübsal, aba verwende es bitte NICHT für Deine Zwecke... ;)

Okay, ich werds lassen.

(...)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
So.

Hier wird nicht über Werbung diskutiert.

Ich editiere aus jedem Beitrag hier das Überflüssige raus.

Die roten Klammern sind von mir.

(...)

UND JETZT IST SCHLUSS MIT DEM THEMA WERBUNG!
X(
 

chiara

Neuer Benutzer
bitte löschen den beitrag

Edit von Kalli:
Kotz Dich ruhig aus, Chiara.
Wir können die Wahrheit vertragen und sind über jedes Feedback dankbar.

Mal abgesehen davon, Dass es ja leider eh keine Rolle mehr spielt... ;(
 

derrap

Neuer Benutzer
Original von chiara
bitte löschen den beitrag

Edit von Kalli:
Kotz Dich ruhig aus, Chiara.
Wir können die Wahrheit vertragen und sind über jedes Feedback dankbar.

Mal abgesehen davon, Dass es ja leider eh keine Rolle mehr spielt... ;(

Ich schätze es hatte was mit Werbung zutun ^^
 

Matrix

PlattenVERdreher
sooo leutz...

nu geb ich auch ma meinen senf dazu :D:D:D

SCHEISSE; SCHEISSE; SCHEISSE *grummel*

reicht des :p

nee mit sicherheit net :p

also, als ich den letter gelesen hab hats mich zutiefst geschockt, und hat mich zugleich auch traurig gemacht :(
Viele von mir sind mir ans Herz gewachsen, hatten ne geile und lustige Zeit miteinander, kein Board war so genial was die Leute betrifft wie das LB !!! Wie ne kleine Family *heul*

Ich weiss das ich seit ende letzten jahres nimmer viel gemacht habe, aber die meisten von euch kennen die Gründe, und es iss leider noch nicht durchgestanden, das schlimmste kommt in 3 wochen!

Wenn ich diese sache heil überstehe, dann gehts mir wieder besser :)

Aber bis dahin gibt es euch ja nicht mehr *heulheulheul*

Hab euch alle noch sehr lieb :)

*THUMPS UP*

Euer Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben