Wir schließen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiara

Neuer Benutzer
Hm...
Das Board besteht nun schon so lange das es sehr schade ist zu hören das es schliesst.

Ich finde es schade, obwohl ich zugeben muss das ich auch länger hier nicht on war.

Aber 1. war ich traurig das Deacon nicht mehr Eigentümer des Boards war und 2. hatte ich so viel Arbeit mit meinem Board.

Also ich würde aktiver werden wenn das Board bestehen bleibt und vielleicht können wir auch eine Partnerschaft eingehen. Vielleicht nützt das ja was.

lg
chiara
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Welchen Newsletter? ;)

Aber schade auch wenn ich das hier so richtig verstanden habe.
Ihr ward echt ein gutes team. Der eine / Die eine mehr der andere/die andere weniger aktiver. War ne nette Sache, werde aber kein anderes board joinen (ausser irgendwer drängt mich dazu @beere :lol:)

cya
 

beere

*hmpf*
neee, leute... bin grad mal voll geschockt!! 8o Voll heftig... gar net gewusst, dass es sooo schlimm ums laber-board steht :no:

tut das nicht!! :no:
würd euch alle voll vermissen!! ;(
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
8o
Schock!
Nee,nech?
Hey,das könnt ihr nicht machen! :no:
Das ist mein Lieblingboard,und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen! ;(
Ich erhebe da aber massiv einspruch. :yes: :rolleyes:
Wo trifft man im Internet schon noch so eine Gemeinschaft,auch wenn manchmal weniger los ist!
Wir haben ja auch alle zu tun.
:contra:
Da macht euch doch nochmal gedanken zu,bitte! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ihr könnt euch doch nicht einfach :bolt:

Gruss von einer verstörten,geschockten,traurigen Wild Women. ?(
 

derrap

Neuer Benutzer
Nun, habe schoin lange davon gehört, von einem Ex-User von mir. Hab hier dann leider auch nicht viel geschrieben, da es lange Zeit um mein Board auch gar nicht gut aussah. (...)

Schade, dass ein weiteres Board schließt. Trotzdem wünsch ich euch mit den neuen Projekten, die sicherlich anstehen, viel Erfolg und Glück.

(...)
 

derrap

Neuer Benutzer
Wie gesagt, Kalli & co. Ich habe ja geschrieben, dass das entfernt werden soll, wenns nicht gefällt. Aber mir fällt grad nur eins ein - den Zusammenhang darf sich jeder selbst reimen, bitte: :rolleyes:

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 

chili pepper-w

nostalgique.
mhm..komischerweise hat mich das gar nicht so geschockt :rolleyes:
hier ist doch schön länger nichts mehr los,das haben wir doch alle gemerkt.
wir hätten es jedoch auch derbe ändern können. hätten.

also ich bin auch traurig darüber, aber ich hab das nicht als komplett unvorhersehbar angesehn..

wünsche viel glück fürs nächste projekt.
 
S

STAINDmc

Guest
Es ist schon reichlich erstaunlich wieviele Leute hier posten. Die sich Wochenlang nicht blicken lassen haben.

Vorallem welche die dann den Mund auf machen und total empört sind,....ohne etwas dafür getan zu haben, dass hier mehr Leben rein kommt.

Am allerschlimmsten finde ich aber immernoch Leute die hier posten, nichts fürs Boardleben getan haben, und dann ne große Klappe haben, vonwegen wie gut ihr board denn nun liefe...und dann noch Werbung zu machen!!!! :grmpf:
 

Denker

Member
das ist ja nun echter mist. Ich spiele doch immer so fleissig die arcade spiele hier und amüsiere mich teilweise auch über die diskussionen, schade schade
 

derrap

Neuer Benutzer
Original von STAINDmc
Es ist schon reichlich erstaunlich wieviele Leute hier posten. Die sich Wochenlang nicht blicken lassen haben.

Vorallem welche die dann den Mund auf machen und total empört sind,....ohne etwas dafür getan zu haben, dass hier mehr Leben rein kommt.

Am allerschlimmsten finde ich aber immernoch Leute die hier posten, nichts fürs Boardleben getan haben, und dann ne große Klappe haben, vonwegen wie gut ihr board denn nun liefe...und dann noch Werbung zu machen!!!! :grmpf:

Das war an mich ;) Ich habe geschrieben, dass es bei mir genauso war, es nun aber besser läuft. Ich mir das aber auch nicht so ganz erklären kann. Aber Allround-Boards haben es schwer, so ist das nunmal.

(...)

Und das ich mich hier nicht blicken lassen habe, liegt auch an nem Admin. =) Verarschen lass ich mich auch nicht - und unter der Gürtellinie von dem angreifen sicherlich auch nicht (vor allem mit haltlosen und falschen Argumenten).
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
hhhm naja staind hat da teilweise schon recht:
die ersten posts kamen echt von usern die sich schon LANGE nicht haben blicken lassen (ich bin natürlich ne ausnahme, dann kommt schon wieder beere :D, schreibt auch immer weniger...)

den Kommentar von micha ganz zu schweigen. der kerl hat humor :lol:

(...)
 

beere

*hmpf*
ja ich bin weniger hier... obwohl nein, ich poste nur weniger... ich stecke (mal wieder) in einer tiefen krise, die es mir schwer macht mich um irgendwas zu kümmern, was nicht mich und mein leben ist.

ich werd mir auch kein weiteres forum suchen... das hier war mein ultimatives board... mit chris, kalli, matrix, john, anna, ley usw usw... es geht mir vor allem um euch...

naja, ich laber grad nur müll... ich finds einfach nur traurig...
 

derrap

Neuer Benutzer
Original von zetto
hhhm naja staind hat da teilweise schon recht:
die ersten posts kamen echt von usern die sich schon LANGE nicht haben blicken lassen (ich bin natürlich ne ausnahme, dann kommt schon wieder beere :D, schreibt auch immer weniger...)

den Kommentar von micha ganz zu schweigen. der kerl hat humor :lol:

das mit der werbung sehe ich nicht so dramatisch:
chiara (nr2) ist auch kein aktiver member und dennoch "wirbt" sie für ihr board.
derrap hats nur bisschen offensiver verpackt

Das stimmt. Und ich habe auch ganz klar gesagt, dass es gelöscht werden soll, wenn es nicht erwünscht ist.
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Denker
Ich spiele doch immer so fleissig die arcade spiele hier und amüsiere mich teilweise auch über die diskussionen

Ja, GANZ TOLL, dass Du Dich nett amüsierst! X( Wir hätten vielleicht auch gern mal 1, 2 Poster mehr gehabt, die auch PRODUKTIV am Boardgeschehen teilnehmen! Und nich nur dasitzen und alles toll finden, aba GAR NIX dafür tun... :grmpf: Auf solche Leute konnte ich schon lange verzichten, dafür brauchst Du auch kein Board...

@ derrap:

Du machst hier agressiv Werbung - fertig! Hab ich auch wirklich KEIN Problem damit, aba DIESER Thread is definitiv DER falsche Ort dafür! ;) Du wirst damit auch KEINEN Erfolg haben, denn Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du hast vielleicht nen nettes Board, aba es ist NICHT dieses Board!!! :p Und ich bezweifle, dass sich viele von hier bei Dir reggen werden...

Also blase gerne Trübsal, aba verwende es bitte NICHT für Deine Zwecke... ;)

@ chiara:

Dass ich nicht mehr Boardinhaber gewesen bin, das ist eine schwache Ausrede - sorry! Vorher warst Du hier auch nicht weltbewegend aktiv. Also was soll das jetzt???

@ ALL:

Schön, dass man hier mal ganz fremde Gesichter sieht, die es ja sooooooo schade finden! Aber wäre Euch vorher schon was daran gelegen, dann hättet Ihr ALLE etwas mehr gemacht. Also wat wundert Ihr Euch jetzt??? :rolleyes:

Am Montag werde ich hier aufm Board eine offizielle Stellungnahme posten, zu der Ihr alle noch mal Euren Senf geben könnt, oda auch nicht...
 

Denker

Member
Ja, GANZ TOLL, dass Du Dich nett amüsierst! X( Wir hätten vielleicht auch gern mal 1, 2 Poster mehr gehabt, die auch PRODUKTIV am Boardgeschehen teilnehmen! Und nich nur dasitzen und alles toll finden, aba GAR NIX dafür tun... :grmpf: Auf solche Leute konnte ich schon lange verzichten, dafür brauchst Du auch kein Board...


Gut, das ist Deine Meinung
Aber nur mal am Rande bemerkt, es gibt auch Themen die einen nicht interessieren, oder aber auch wo man einfach keine Lust hat was dazu etwas zu schreiben.
Und ich bin nun einmal nicht der Typ Mensch der Lust hat darüber zu diskutieren welches Produkt gut ist oder welches nicht. Dann werden hier oft irgendwelche Nachrichten aus dem Netz kopiert und dann gefragt was haltet Ihr davon. Auch das ist nicht mein Ding.
Die einzige Diskussion die hier die letzte Zeit etwas interesanter war, das war das Video das um den 11/9 ging.
Natürlich gibt es dinge wo ich dann auch schreiben würde und auch lust zu hätte diese zu diskutieren, aber das bezieht sich dann auf Sport oder aber auf Berichte die man auch in der Bild-Zeitung liest, und da haben hier wenige lust drauf. Oder aber es sind immer zwei oder drei gleiche Leute die antworten, und da lasse ich es dann. Aber ist ja gut zu wissen auf was Du alles verzichten kannst.
 
S

STAINDmc

Guest
Na und dann hättest du das gepostet was dich interessiert?!
Is hier irgendjemand verpflichtet seine interessen zurückzustecken?
NEIN,...dies hier ist das Laber-Board.

(...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben