[News] Willkommen im "neuen, alten" Forum!

S

STAINDmc

Guest
Hi ho hi ho

Bin dann auch endlich angekommen im neuen / alten Board.

Ein Hallo an alle mir noch neuen User und ein freudiges Wiedersehenslächeln an alle alten Vertrauten :)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Noch mal ich... :D

An ALLE, die den Umstieg gewöhnungsbedürftig finden: glaubt mir, auch ich als alter WBB-Admin muss mich erstmal eingewöhnen, find ich auch nicht gerade soooo leicht. :nachdenk: Aber ich kann Euch versprechen, wie es auch schon rellek getan hat, Ihr werdet Euch SCHNELL eingewöhnen. UND Ihr werdet auch schnell die Vorzüge dieser fantastischen Forensoftware genießen! :yo

P.S. Fragt eigentlich auch ma jemand MICH, wie ich mit dem neuen ACP klarkomme??? :lol: Da krieg ich höchstens nen Ständer, wenn ich diese geniale Plattform sehe... :love9: :D

ps ich vermisse die spiele... mahjongg und klondike solitär...

Werden wir kriegen!!! ;)

und eine galerie??

beeres Schrei nach der Galerie unterstütze ich
:yo

Werden wir sicher auch bald kriegen! Wie gesagt, übt Euch bitte noch in etwas Geduld. Zunächst haben wir das Grundgerüst (PERFEKT), und darauf bauen wir auf... :yo

Alle weiteren Wünsche und Ideen postet doch bitte im feedback! :yo
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
jo...servus.....ich bins ....gott :D...LOL

ach...ja..bin auch vom LB........usw..blalbalab...:D

passt scho ;D...

ich will nen bundesliga-tipp-spiel..will ja schließlich deacon fertig machen...

jetzt hätte ich bestimmt schon 1000 punkte vorsprung gehabt :D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
teddy teddy teddy, hab ich Dir das etwa mit den "Doppel-Posts" beigebracht??? :lol:

Hallo, mein Lieber! :wink: Schön, dass Du auch endlich ma hier vorbei schaust...

[ot]Doppel-Post gelöscht :D [/ot]
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...der server war dran schuld :D

willst ja nur vom tippspiel ablenken....:D...

jojo...find ich auch schön +g+
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
es ist doch eh klar, dass ich beim Tippspiel ganz vorne wäre 8):D

bin übrigens auch vom LB, werde aber in Zukunft nicht sehr oft hier sein können, aber immer mal wieder :)
 
Oben