[News] Willkommen im "neuen, alten" Forum!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nach ungelogen nicht weniger als ziemlich genau 2 Tagen Off-Zeit ist das Board nun wieder eröffnet.

Jedoch hat sich nicht nur die Software verändert (diese ist jetzt ein vBulletin), neeeein, es gab da ja auch noch diese Anspielung mit der Überraschung - und das ist daraus geworden:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen - tusch -, dass das Laber-Board von Deacon Frost und das das Xelles Board von Lestat hier eingezogen sind!

Das bedeutet für euch: Mehr Themen, mehr Leute, mehr Spaß!

Damit den Stammusern vom Laber-Board der Umstieg nicht gar zu schwer fällt, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und den einzigartigen Laber-Board v2-Style exklusiv (und fürs vBulletin *ist* der Style exklusiv!) hier nachgebaut :yo Wenn das nichts ist :yes:

Falls euch irgendwelche Fehler an der Software auffallen, scheut euch nicht diese hier zu melden.
Wenn ihr sonstige Fragen oder auch Anregungen habt, dann könnt ihr diese, wie gewohnt, im Feedback-Forum äußern.

Nun bleibt uns, dem Team, nur noch, euch viel Spaß hier zu wünschen :)


Was ich ganz vergessen habe zu sagen:
Wenn ihr alle Themen, die euch interessieren, gelesen habt, klickt auf der Startseite ganz unten auf den Link "alle Foren als gelesen markieren" - vorher funktioniert die Gelesen-Markierung etwas unzuverlässig, danach sollte alles passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hachie1

Active Member
herzlichen glückwunsch zum umstieg.
ich hab schon gespannt gewartet.

für alle aus dem laber-board: herzlichen glückwunsch
 

Dybel

Mangafreak...
wow, sieht doch schon mal ganz ordentlich aus!
super gemacht, was war auch anderes zu erwarten!

auch von mir viel glück und spaß den neuen usern!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallöle.

Also ich bin einer vom Ex-Laber :D

Ich schaue mich denn erst mal um. Sieht ja doch alles sehr neu aus. Aber doch irgendwie vertraut. Denn auf einem Bulletin war ich schliesslich auch schon :D

Bis später denn.
 
es geht wieder, sieht gut aus, danke für deine viele arbeit, rellek!

ach so: grüße an alle "neuen" mitglieder von den anderen boards und herzlich willkommen!
 

Lestat*

Chefe
So dann sage ich auch mal guten Tag an alle.

Ich bin Lestat der ehemalige Chefe vom Xelles Board und hoffe das es meinen Usern hier sehr gut gehen wird und sich diese Fusion wirklich gelohnt hat.

Ich werde mich in einigen Tagen wenn ich ein wenig Zeit gefunden habe auch einmal ein bisschen umschauen und gucken was es hier so tolles gibt.

Und danke für diesen netten empfang.

mfg
Les
 

beere

*hmpf*
halloooo,

nach einigen anmeldungsschwierigkeiten bin ich nun auch hier... hab den style erstmal eingestellt und es gefällt mir schon deutlich besser ;)
nunja, was soll ich sagen, man muss sich schon dran gewöhnen, dass es die ganzen foren nemmer gibt, die wir halt mal hatten bzw die anders heißen, aber naja, in 2 tagen gewöhnt man sich halt noch nicht (bzw. ich, aber ich brauch eh immer länger...)

liebe grüße an alle

ps ich vermisse die spiele... mahjongg und klondike solitär...

achja mir fallen grad noch mehr gute sachen auf: ich finds gut, dass diese infos über den user über dem beitrag stehen und manchen icons sehen viel besser aus...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi,

Spiele kommen vermutlich noch relativ zeitnah. Müsste ich mal sehen, was das vB diesbezüglich her gibt :)
 

beere

*hmpf*
und eine galerie??

ich find auch gut (weil nützlich), dass hier beim direkten antworten, nicht die ganze seite neugeladen wird, sondern nur der neue beitrag drunter gesetzt wird.
und dass man so ne nachricht bekommt, von der man direkt in den thread kommt...
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Nö, bisher nicht. Aber bisher bin (zumindest) ich froh, dass alles erstmal läuft.

Wenn die entsprechende Nachfrage besteht, kann ich mich gern auf die Suche machen.
 

frederic

Erfahrener Benutzer
Hallo,

obwohl ich den Wechsel der Forensoftware bedaure, nicht nachvollziehen kann und letztendlich traurig finde, wünsche ich rellek.org viel Erfolg. Ansonsten sieht das "neue, alte Forum", "objektiv" gesehen, doch ganz hübsch aus.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wie beere schon sagt: Mam muss sich noch dran gewöhnen. Naja... Wir hatten es halt ewig anders...
beeres Schrei nach der Galerie unterstütze ich
:yo
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
So,nu bin ich auch angekommen!:D
Muss mich erst ein wenig umgewöhnen.:nachdenk:
Aber das wird schon werden........:yo
Schön euch wieder zuhaben.:party10:
Bin überigens auch aus dem Laber Board.
Gruss Wild Women
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ahoi liebe LeutZ!

Jo, ich bin denn ma der F0under vom ehemaligen Laber Board! Diese Fusion war aus meiner Sicht genau DAS Richtige!!! :yes: Hab mich auch schon derbe aufs "neue" Board hier gefreut. Und an dieser Stelle gleich mein größtes Lob @ rellek - das hast Du mal wieder richtig fett hinbekommen!!! :yo *RESPEKT*

Freue mich jedenfalls SEHR hier zu sein (war ich zwar vorher auch schon ab und zu, aba nu wirds öfter *g*). Auf dass wir unsere User hier alle in eine glückliche Family vereinen können...

Und insgesamt, auch ne gute Zusammenarbeit, mit ALLEN Beteiligten! :)
 
Oben