Wieviel Schnee liegt bei euch?

RoadRunner

[inaktiv]
Also bei mir sind's mittlerweile ca. 15 cm.

Aber das werden im Laufe des Tages bestimmt noch mehr,
wenn's weiterschneit... :]
 

Michi_back

Cannonfodder
Bei uns in Gladbach, öhhm :kratz naja, also um genau zu sein 0,0.

Ich sitz im Moment in Neersen und der Himmel locker ein bischen auf.

Aber Schnee? Neee, wenn dan höchstens Regen.
 

Netzjunkie

Active Member
für heut aufjedenfall, aber es soll ja angeblich kälter werden, naja abwarten.

Schnee werden wa bestimmt noch genug bekommen.

Netzjunkie
 

unknown

Super Provokator
meinste?

also, was die schneeausbeute in den letzten monaten bzw. in den letzten paar jahren betrifft, kann man behaupten, dass vor mehreren jahren immer mehr schnee als jetzt lag.
 

Netzjunkie

Active Member
Also letzten Winter wurde Berlin sehr verwöhnt mit Schnee, da konnte man nicht meckern.

Diesen Winter siehts bis jetzt wirklich sehr schlecht aus! aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Netzjunkie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von unknown
meinste?

also, was die schneeausbeute in den letzten monaten bzw. in den letzten paar jahren betrifft, kann man behaupten, dass vor mehreren jahren immer mehr schnee als jetzt lag.

Das wurde widerlegt! :) Bzw. bewiesen das es nicht so ist! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
bei uns liegt null, nix, nada. Aba egal :D bei regen müssen wa halt nich arbeitnre, bei schnee schon :D also fidn ichs gut *g*


-DD-
 

botgod.ffm

** Headbanger **
hm bei uns hats vor 2 tagen geschneit abba des is auch schon wieder alles weggeschmolzen und es liegen nur noch n paar schneematschhaufen an den Straßenrändern =(
 

Unicorn

Active Member
In Mönchengladbach ist immer noch nichts.
Und es sieht auch so aus als würde vorerst nichts kommen !!!
 

unknown

Super Provokator
Original von mA|tRiX
Original von unknown
meinste?

also, was die schneeausbeute in den letzten monaten bzw. in den letzten paar jahren betrifft, kann man behaupten, dass vor mehreren jahren immer mehr schnee als jetzt lag.

Das wurde widerlegt! :) Bzw. bewiesen das es nicht so ist! :)

Von wem? ... und vorallem in welchem Gebiet und über welchen Zeitraum betrachtet?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe das mal bei Gallileo gesehen und da wurde gesagt das wenn man 50 Jahre zurückschaut das es sich kaum verändert hat! :)

Allgemein Deutschland! :) :super
 
Oben