Wieviel Schnee liegt bei euch?

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Heute morgen -14,2°C, momentan -13°C und ca. 15cm Schnee - das geilste Wetter seit Jahren, bin heut morgen durch halb zeitz gelatscht, absolut herrlich, könnte jeden Tag so sein =)
Wer brauch schon den scheiß Sommer :D
 

Borg

Active Member
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

als ich losgefahren bin -7 grad...an meiner arbeitsstelle angekommen - 18 grad
brrrrrrrr
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

ALTER!!!

-17°C in Zeitz
-21 in Leipzig.

BOAH IS DAS KALT!!!!
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

-13°C zeigt mir mein kleines Applet gerade im Panel an (für Köln/Bonn). Schööön :)
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

boah, alter ... -17°C heute früh, mir sind fast die Nasenlöcher zugefroren, übelst :D
Aber trotzdem geil =)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

das is VIEL ZU KALT
und jetz auch noch der scheiss wind
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

alles was tagsüber tiefer als -5°C ist, ist (viel) zu kalt. punkt.

und das wirklich schlimme am schnee is ja eigentlich nur das salz mit dem gestreut wird.
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

lol, jo letztens Zekiwa Kreuzung:
Bei -13°C (!) sind da Pfützen ........
Das weißte, wieviel Salz die dahin gestreut ham, boah Alter :D
Davon kannste halb Afrika ernähren :lol:
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Ich glaube heute ist der letzte Schnee geschmolzen. Es regnet und das Thermometer zeigt 10°C. Kommt einem fast wie ein lauer Sommerregen vor. Verrücktes Wetter.
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Hier waren's die letzten Tage richtig schönes Frühlingswetter.

Aber letztes Jahr hat's ja auch Anfang April noch geschneit ;)
 

Michi_back

Cannonfodder
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Gottseidank aller Schneee wech und bis zum Ende der Woche kann es über 20 Grad werden. :clap

Früüühhhhling! Yeah! :clap
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Ehm.... Im Tiefkühlfach is Schnee. Achne, Eis.
Nja, draussen jedenfalls nicht.
 

robotangel

mal hier, mal dort
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Gan bestimmt nicht. Hier kann man sich sogar bräunen. Ich glaub das mach ich auch gleich ^^
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Wieviel Schnee liegt bei euch?

Ginge hier auch. Die Sidebar meines OS sagt zwar was anderes, aber zum Fenster kommt Sonne hinein *g*
 
Oben