Wieviel Schnee liegt bei euch?

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von RoadRunner, 20 Januar 2004.

  1. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    2°C. Lange wird's nicht auf sich waren lassen...
     
  2. hachie1

    hachie1 Active Member

    Schnee!!!!!!!
     
  3. Mara777

    Mara777 Member

    gestern Schneeeeee :) :)
     
  4. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Hier nicht. Regen, Regen, Regen.
     
  5. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    Jep, hier gebbet auch kein Schnee :)
     
  6. dereine

    dereine Super-Moderator

    hier gabs heute Sonnenschein
     
  7. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Sonne. Hier auch. Na ja, eher matschig (mal Sonne, mal Wolken, mal Nebel, ab und an ein paar Tröpfchen)
     
  8. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    Kühl und eher sonnig, aba kein Schnee :)
     
  9. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    Ich habe die Tage sowas von Schnee gesehen, aber sowas von... :lol

    Es war so viel, daß auf der Autobahn nur noch mit knapp 50 KMH gefahren wurde. :motz

    :motz ICH HASSE SCHNEEE *gg* :motz
     
  10. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    hier schneits auch. bleibt aber nix liegen.
     
  11. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    ja, jetzt im Moment auch net. Das mit dem Schneetreiben war ja auch vorletztes Wochenende
     
  12. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Jop, vorgestern hat's hier auch geschneit. Und vor zwei Wochen ist tatsächlich sogar für einen Tag was liegen geblieben.
     
  13. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    ähm nix mehr.
     
  14. Synaps

    Synaps Member

    nö, hier auch nüscht. das mit den weißen weihanchten ist es vorbei. schade eigentlich
     
  15. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Regen, Regen, Regen, Regen : o
     
  16. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Hier eher "Regen, kein Regen, Regen, kein Regen"... Voll Mist.
     
  17. Synaps

    Synaps Member

    bei uns ist es umgekehrt: "kein Regen, Regen, kein Regen, Regen"
     
  18. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Hier fällt kein Regen im Moment. Ist sogar relativ warm mit 7°.
     
  19. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    5°C und kein Regen. Heute mal!

    Was bin ich gestern nass geworden! Argh!!!!!111
     
  20. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

    Weihnachten bei ungemütlichem Grau. Ohne Schnee gibt's wenigstens statistisch weniger Verkehrsunfälle, da bin ich mal nicht egoistisch und ärger mich nicht drüber :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden