Wieviel Schnee liegt bei euch?

Schaui

Member
Bei mir liegt zwar voll wenig schnee aber der winter is an und für sich die schlechteste jahreszeit ich bin eher der Sommer typ :super
 

unknown

Super Provokator
ich mag die temeraturen im sommer auch viel lieber .... aber so eine schön festgefahrene schneedecke auf der straße macht einfach unbeschreiblich viel fun. :D
 

clonestar54

Neuer Benutzer
wann wirds mal wieder richtig Sommer?? Dum Didumm didumm...... :dance

Boooaaahh..hoffentlich is dieser blöde Schnee bald wieda wech!!

Sonne und heiße temeperaturen....so muss das sein! :super
 

Schaui

Member
ja das stimmt macht wircklich fun aber ich hab schon fast ne winterphobie eh jedes jahr im winter krieg ich immer an meiner schule nen schneeball ins auge und das tut höllisch weh.im winter tu ich mir mehr weh als im sommer da her mein sympatie für den sommer
 

retes

Active Member
Yeah bei uns in HAmburg hat es über nacht geschneit und nach der Schule startete dann erstmal eine SChneeballschlacht :D :D
 

Unicorn

Active Member
Also habe gerade meine Kinder reingeholt.Bei uns im Dorf liegt noch voll viel Schnee.
Fängt hier auch gerade wieder an zu schneien.Aber es ist wohl wieder zu warm.Schade.
Obwohl die Fahrt heute Morgen zur Arbeit nicht so prickelnd war,so mit Sommerreifen mit etwas wenig Profil*schäm*
 

unknown

Super Provokator
bei uns hat's über nacht gescheint. :D
gestern abend hat nochmal richtig fun auf den straßen gegeben. :super :D :D :D
 
Oben