Wieviel Schnee liegt bei euch?

DaffyDope

Viva la revolución
schneeheeflöckchen weiss röckchen ...nanananaaaananaaaaaaa

es schneit hier! es schnaaaaahheeiiit ! :clap Aber richtig gut :super
Is zwar zu warm zum liegen bleiben aber da ich gleich wegfahr freu ich mich auf die tewas rutschigeren straßen :clap :super
 

Tiger

Member
Bei uns hats ein bisschen geschneit liegt aber vielleicht grad mal ein mm
:motz Meine Oma muss auch ungefähr 16 cm vor ihrer Haustier liegen haben. :motz
 

DaffyDope

Viva la revolución
heut war zuviel schnee bei uns ..paul hat jetzt aua, aba nix schlimmes... :rolleyes: jaaa jaaa *gg* aber egal is nix schlimmes und er komtm eh inne inspektion am donnerstag von daher eh egal :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
war aufn pakrplatz von nem Supermarkt .. will umme kurve.. und yoa...hm ...hups...aufn boardstein mti vorderäder und halb in so kleine büsche *gg*

weil nix mehr ging nix bremsen nix lenken.
War mega sauheftig glatt, aber NUR da! davor udn danach wars garnich.

aber wie gesagt nix ernstes :) räder und felgen okay (hab geguckt) stoßsatneg auch nur bisel aufgeschürft aber kaum sichtbar. man kanns nur fühlen *gg*

obwohl ich 1. nich schnell war und 2. schon 10meter vorher gebremst hab und zwar voll, und auch losgelassen usw. aber ging nix mehr *gg*

Aber is ja nix schlimmes passiert :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
für mich wars eh mehr spaß - zwar nne kleina schock aba war irgendwie geil *gg* auf nem anderen parkplatz wo viel mehr platz war und derbe breit usw der war leer hab ich erstma meien krueven gedreht *gg* :D
 

Unicorn

Active Member
Bei uns hat es dies Nacht geschneit.Ein leichter Hauch von Schnee liegt auf den Wegen.
Aber heute Nacht soll es ja so richtig runter kommen.
Mal schauen.
 

Michi_back

Cannonfodder
Haben gerade bei Einslive gesagt, es würde heute Mittag eine neue Schneefront reinziehen. Also gibt es heute wohl noch richtig Schnee.
 

Michi_back

Cannonfodder
Oh ja. Der schöne Schnee. Bah Bah Bah, hab heute morgen für ne Strecke, für die ich sonst 15 Minuten brauche ne 3/4 Stunde gebraucht. Das absolute Chaos. :down
 
Oben