Wieviel Schnee liegt bei euch?

dierbo

Member
in hennigsdorf ist der schnee von gestern sogar noch liegengeblieben cooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll :clap
 

unknown

Super Provokator
neue erkenntnis:

bei dem wetterchen wird es nix mit schnee. die temp ist zwar kalt genug aber es schneit nicht.
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
meint ihr den schnee aufm spiegel? *lol*



spaß bei seite *g*


bei uns liegt nix ... aber rein garnichts ... aber kalt iss es *bibber*
 

Borg

Active Member
bei uns auch nichts, zum glück gibt es jetzt warmen :kaffee, denn es ist wirklich ar***kalt
 

DaffyDope

Viva la revolución
Das gute heute war, 4 leute warn ganzez eit aufn gelände rumgelatscht, 2 haben nen zaun in usnerer halle gestrichen und ich musste nur zu den hausmeistern und auf den dachboden von der Turnhalle und da was checken.

Danach war für mich ende aussa mit 2 anderne leuten dann in ein paar hallen bisel ausfegen *g* das war mei nchilliga tag :D
 
Oben