Wieviel Schnee liegt bei euch?

Dieses Thema im Forum "Entertainment" wurde erstellt von RoadRunner, 20 Januar 2004.

  1. RoadRunner

    RoadRunner [inaktiv]

    Also bei mir sind's mittlerweile ca. 15 cm.

    Aber das werden im Laufe des Tages bestimmt noch mehr,
    wenn's weiterschneit... :]
     
  2. Michi_back

    Michi_back Cannonfodder

    Bei uns in Gladbach, öhhm :kratz naja, also um genau zu sein 0,0.

    Ich sitz im Moment in Neersen und der Himmel locker ein bischen auf.

    Aber Schnee? Neee, wenn dan höchstens Regen.
     
  3. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Naja! ICh sitz wie der Michi_back auch in Gladbach und es liegt 0,0 :D :D :D :D :D :D
     
  4. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    Hätteste mich gestern fragen sollen, da war Berlin zu geschneit, heut is schonwieder fast alles weg :(

    Netzjunkie
     
  5. unknown

    unknown Super Provokator

    jupp fast alles weg.
     
  6. unknown

    unknown Super Provokator

    *hochschieb*

    apropos schneien:

    @netzjunkie
    guck mal aus dem fenster!
     
  7. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    :D seh schon, mal gucken ob der länger liegen bleibt!

    Schön wäre es :)

    Netzjunkie
     
  8. unknown

    unknown Super Provokator

    ich glaube, dass es noch zu warm ist, um liegenzubleiben.
     
  9. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    für heut aufjedenfall, aber es soll ja angeblich kälter werden, naja abwarten.

    Schnee werden wa bestimmt noch genug bekommen.

    Netzjunkie
     
  10. unknown

    unknown Super Provokator

    meinste?

    also, was die schneeausbeute in den letzten monaten bzw. in den letzten paar jahren betrifft, kann man behaupten, dass vor mehreren jahren immer mehr schnee als jetzt lag.
     
  11. Netzjunkie

    Netzjunkie Active Member

    Also letzten Winter wurde Berlin sehr verwöhnt mit Schnee, da konnte man nicht meckern.

    Diesen Winter siehts bis jetzt wirklich sehr schlecht aus! aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

    Netzjunkie
     
  12. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Das wurde widerlegt! :) Bzw. bewiesen das es nicht so ist! :)
     
  13. DaffyDope

    DaffyDope Viva la revolución

    bei uns liegt null, nix, nada. Aba egal :D bei regen müssen wa halt nich arbeitnre, bei schnee schon :D also fidn ichs gut *g*


    -DD-
     
  14. botgod.ffm

    botgod.ffm ** Headbanger **

    hm bei uns hats vor 2 tagen geschneit abba des is auch schon wieder alles weggeschmolzen und es liegen nur noch n paar schneematschhaufen an den Straßenrändern =(
     
  15. dillon

    dillon Active Member

    zu viel, in jedem fall ZU VIEL!!! :motz

    cu, dillon
     
  16. Unicorn

    Unicorn Active Member

    In Mönchengladbach ist immer noch nichts.
    Und es sieht auch so aus als würde vorerst nichts kommen !!!
     
  17. RoadRunner

    RoadRunner [inaktiv]

    Ich addiere mal so 1-2 cm seit gestern dazu! :]

    Und es schneit schon wieder...
     
  18. unknown

    unknown Super Provokator

    Von wem? ... und vorallem in welchem Gebiet und über welchen Zeitraum betrachtet?
     
  19. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Ich habe das mal bei Gallileo gesehen und da wurde gesagt das wenn man 50 Jahre zurückschaut das es sich kaum verändert hat! :)

    Allgemein Deutschland! :) :super
     
  20. unknown

    unknown Super Provokator

    Gut, wenn ganz Deutschland (incl. Bergregionen) betrachtet, kann das stimmen. ;) :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden