[News] Wieder ein Jahr vergangen

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
zum nunmehr 6. Mal jährt sich die Eröffnung des Forums. Gerade für das Internet ist dies eine verdammt lange Zeit und ich bin stolz, dass wir es so weit geschafft haben.

Am 18.04.2002 ging das Forum, so wie es heute ist, in den Mittagsstunden online. Damals noch auf einem kostenlosen Hoster, heute inzwischen auf einem Server, auf dem wir (fast) unsere Ruhe haben (was die Last angeht, könnte man das "fast" sogar wegkürzen :p :yo).

Das ist ein Grund zu feiern - natürlich - und ein Grund für mich, euch allen für eure Treue zu danken :)


Wir hoffen auch auf eine schöne Zeit miteinander in der Zukunft :yes:

Viele Grüße,
das Team von rellek[org]
 

Borg

Active Member
schliesse mich gerne an....auf die nächsten sechs jahre
bin gerne hier und bleibe auch hier.....da könnt ihr machen was ihr wollt :))))) *smile*
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Doch ich schaff das :D

Jo natürlich auch Gratz von mir un weiter so :yes:
Was würden wir alle nur ohne rellek.org tun? ^^
 
Oben