Wie sieht euer Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4sCh3R

Vorkoster
Dad neue Vista ;)

Selbstverständlich nich auf Blech und als Hauptsystem....kleine Spielerrei auffa VM.

desk1fv.jpg
 

robotangel

mal hier, mal dort
Hier meine beiden Desks... WinXP und Ubuntu6.06... :) :) Sind beide recht hübsch... ;)
 

Anhänge

  • screenshot_robotangel_win_05.jpg
    screenshot_robotangel_win_05.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 59
  • screenshot_robotangel_lin_05.jpg
    screenshot_robotangel_lin_05.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 61

DaffyDope

Viva la revolución
Das ist mein Kubuntu Desktop... hab ja kein windreck mehr :D
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto1.jpg
    Bildschirmphoto1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 59

N4sCh3R

Vorkoster
Yeah derbe logga Daffy!

Pack dann auch gleich mal meinen rein...nix spektakuleres
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 142

DaffyDope

Viva la revolución
auch net übel :D

Ich liebe es ja... seit Kubuntu drauf is is mein Desktop so geil leer :D das hab ich bei Windoof irgendwie imam gehasts, ka wieso ich das aufeinmal jezz änder *G*

herrlich :D
 

mend0za

Member
Original von robotangel
Original von mend0za
Laptop mit FreeBSD 6.1!

Gefällt mir eigentlich ganz gut - aber du benutzt unfreie Software - na, na na^^ :D

Lol ^^
Ich diferenziere nicht zwschen propietaerer und offener Software sofern die propietaere Software auch fuer die meisten Betriebssysteme erhaeltlich ist und qualitativ ebenso gut ist wie die quelloffene. Im Fall Opera ist Opera saemtlichen anderen (offenen) Browsern ueberlegen und fuer Windows, Linux und FreeBSD erhaeltlich. Zumal Opera mit Abstand am schnellsten auf meinem ThinkPad 600E mit nur 366MHz und PC66 RAM laeuft....
Was wirklich sehr schade, insbesondere auf offenen Systemen, ist, dass Opera QT verwendet und sich dadurch nicht in meinen GTK Style einfuegt. : <

Flash z.B. habe ich absichtlich nicht installiert weil es das nicht nativ fuer mein System gibt. Ehrlich gesagt finde ich es eigentlich sehr komisch dass es aber fuer Systeme wie HP-UX welche noch weiter ab vom Mainstream sind, jedoch propietaer, Flash nativ gibt..
Schade dass dies nicht quelloffen ist.
 

mend0za

Member
Ahhh, da skripted einer ja in Python. : >
Das kann ich auch. ^^ Aber ich bin leider nicht wirklich gut, habe es auch schon lange nicht mehr gemacht. ; )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben