wie seid ihr zu euren namen gekommen

Original von HeavyTraffic
Also ich bin ein Fan von John Cena und somit habe ich mir auch diesen Namen als Nickname genommen!
Jetzt ist diese Aussage falsch!

Also: Das war der 1. Nickname den ich hatte. Es war in unserem Schulforum und dann habe ich den Nick auch in den anderen Board genommen!
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
Mein Nick hat mehr mit meiner beruflichen Vorgeschichte zu tuen.

War vorher in der "Intelligence Section" Und ich war halt der "Guy von der Intel-Section"

Der "IntelGuy" halt :ehm:
 

IntelGuy

*** Miesmacher ***
:pcpunch:

Das wollte schon mal jemand sagen.

Wer wagt es nochmal?

:boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen:
 

N4sCh3R

Vorkoster
CS-Clan hieß Kotnascher Deluxe vor ziech Jahren jetzt bin ich bei Friede Freude Eierkuchen (Bad Aiming Fun Clan ab 25) ;)

Ich hieß damals Osirus (Einer von vielen Nicks vom Us-Rapper Ol´Dirty Bastard von Wu-Tang)

Dann wurds Osirus DER NASCHER

dann DER NASCHER

zwischen durch mal Brainshooter

und schließlich....

N4sCh3R ;)
 

0cr4m

New Member
wie ich auf meinen Namen gekommen bin?
Also erstmal meinen Realname, Marco, von hinten gelesen ergibt das Ocram. Dann das "O" nur noch durch ne "0 (null)" und das "a" durch ne "4" erstetzen, schon hatte ich meinen namen. :D
 
M

MyEpson

Guest
Naja, mein Name ist dadurch entstanden, daß ich ml mit EPSON beruflich eng verbunden war und meine Zeit mit einem Nick in einem anderem Board begonnen habe ;)

cu
 

PrinzPorno

[inaktiv]
also wie ich auf meinem namen gekommen bin, naja der BESTE Rapper aus deutschland (heute PrinzPi)

Beatfabrik alta
 

Sero

Active Member
ich erklärs mal in kurz:

mein echter name = Theo
im Englischen = The O
wieder im deutschen = Das O

ein O sieht aus wie ne 0..also = Die Null
^
|
(zwar auch wie:ein Ring, ein Kreis, eine Kugel etc. aber ich finde 0 passt besser zu mir XD)


Null im englischen = Zero

Mein nachname fängt mit S an..

also...Sero (damits auchn bisschen persönlich is ^^)

joa..so is dat ;)

ganz einfach eigentlich, oder?^^
 

robotangel

mal hier, mal dort
Guuuuut. Aalso, das geht zurück ins fünfte Schuljahr. Kunstunterricht. Wir haben eine kleine, unfertige Vorlage eines "Engels" bekommen die wir unseren Wünschen nach gestalten konnten. Dazu sollten wir dann auch eine Geschichte schreiben.

Ich persönlich hatte mich dann eher auf die Geschichte konzentriert und diese "roboangel" genannt. Und schätzungsweise war die sogar ziemlich gut, fanden meine Mitschüler. Ich hab das Blatt sogar für sage und schreibe 30 Cent verkauft bekommen.

Nun ja, Zuhause angekommen beschloss ich die Geschichte einfach mal aufm Kompi abzuschreiben. Leider wollte Word das Wort "roboangel" nicht so recht und schlug mir anstatt dessen "robotangel" vor. Hab ich dann auch genommen.

Da dachte ich mir dass sich der Name auch gar nicht so schlecht als Nick fürs Inet eigenen würde. Benutze den jetzt schon seit mehr als vier Jahren. :)
 

Mähry

Member
lol....hm mein nick is so entstanden: mary is die abkürzung von marina...und weil ich sheepworld so toll finde habn mich dann alle nur noch mähry genannt :)
 
Oben