wie seid ihr zu euren namen gekommen

Galarian

New Member
:prost jo na dann in kurzform meine urgroßeltern stammen aus irland oder schottland so genau weiß das heute keiner mehr mein taufname ist zwar Bernd aber im richtigen heiße ich

Bernd GALARIAN MC NAMARRA

is doch heftig nicht :zwinker
 

unknown

Super Provokator
..meiner stand immer schon in den formularen, wenn man nichts eingetragen hat.... :D

... ich liebe es, vom verborgenen aus zu operieren.
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Mhhh.....wie war das noch :kratz

Habe auch lange nach einem Nick gesucht, hatte viele Namen aber ich sah schnell das viele den gleichen Nick wie ich hatten :down

Naja ..... ich schaute eines Tages dann Conan, der Barbar und in diesem Film war halt die Gottheit von Conan " Gott´Krom der Gott des Metals oder so" und von da an, stand mein Nickname fest :super

Das schöne ist, ich habe nie jemanden mit diesem Nick gesehen oder getroffen :D



Gott´Krom
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Matrix hat mir den Namen gegeben, da mir keiner eingefallen ist :D

Ich finde der passt ganz gut...

Ich bin der "Mächtige Schatten" von Matrix :D :D :D
 

Kevin

Member
ich wollte einfach nur einen Nickname haben. :D

fritz = ausgedachter Name
88 = mein Geburtsjahr (1988)
 

unknown

Super Provokator
Original von Mighty ShAdoW
Matrix hat mir den Namen gegeben, da mir keiner eingefallen ist :D

Ich finde der passt ganz gut...

Ich bin der "Mächtige Schatten" von Matrix :D :D :D

"Möge sein ewig dunkler Schatten auf Dich fallen!":irre
(Wer weiß, woher das stammt?)
 

Dina

Member
Ein ganz lieber Freund (den ich leider schon lang nicht mehr gesehn habe) hat mich damals immer so genannt.
 
Oben