wie seid ihr zu euren namen gekommen

R

road-racer

Guest
hallo @all
ich hätte gern mal von euch gewust wie ihr so auf eure namen gekommen seid
bei mir war es so das ich das erste mal im internet mich bei freenet anmelden wollte und mein name nicht aktzeptiert wurde und ich hatte gerade ne spiele cd rumliegen und versuchte es damit (road-racer) und siehe da es funzte
hier mal noch das bildchen dazu
road1.JPG


also leutz postet schön fleißig bin schon gespannt
00003411.gif
 

Michi_back

Cannonfodder
Keine Ahnung wie, hab mir den Namen ja nicht selbst ausgedacht *ggg* das waren die Fantas. Aber vielleicht habe ich dem genommen weil ich mit Vornamen Michael heiß. :D
 

Borg

Active Member
hmmmmmmmm

also ich bin absoluter Star Trek Fan und meine Lieblingsrasse sind die Borg (besonders Seven of Nine :))
daher mein Name
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Finde den Film Matrix geil und ich bin im CS-Clan und der heißt mEchanical Animals!

Daher dann das kürzel mA :D :D
 

jke3000

Active Member
jke3000

J=Jenny
Ke=Fängt mein Nachname mit an!
3000= 2000 nehmen viele, also hab ich dann mal 3000 genommen!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
KlomAnaGeR
= Klo + Manager

ne *g*
das war so:
as usual war ich ja immer "rellek" und dann hab ichs ma (entgegen der hinweise meines papas) mit ner ware* seite probiert und da sollte man ja doch besser nen anderen nick haben ... und klomanager is so ein hamma-geiles game von Anvil und naja ... so war das ;)
 

Netzjunkie

Active Member
Also ich wurde so irgendwann von Freunden genannt, weil ick soviel vorm Internet hocke! Naja den Namen hab ich dann halt übernommen. :)

Netzjunkie
 

Board-Sani

Active Member
Naja mein Freund hat eine Nicksuche hier gestartet. Er hatte mich kurz beschrieben und einige haben sich dazu gemeldet.

Ja so kam mein Nickname zu stande.

Ciau, Board-Sani
 
T

TS_Garp

Guest
Meinen Nick habe ich von John Irving oder besser gesagt von einem seiner Titelhelden.
:)
 

Lallendorf

New Member
Meinen Nick ist ein Scherzwort.Mein Vater nannte unsere Geburtsstadt " Markranstädt " scherzhaft so.Woher der Name also wirklich stammt weis ich nicht. :baeh
 

Unicorn

Active Member
Na bei mir ist das auch ganz einfach....Ich find Einhörner nun mal sehr schön!!!Und den Film "The last Unicorn" auch.
Deswegen mein Name. :)
 
R

road-racer

Guest
re

hallo@ all
ich muss schon sagen sehr sehr interessant aber denoch sind hier mehr leutz angemeldet mit vielen interessanten namen wo die erklärung noch nicht gemacht haben nur mut leute hier wird keiner ausgelacht
also AURRUF DIE 2. schööööööööööön weiterposten

00003411.gif


mfg road-racer
 

dillon

Active Member
hmm, mein alter nick gefiehl mir nicht mehr so richtig. hab aber keine ahnung, wie auf dillon kam. such dir einfach was aus:

- bob dillon (wird der so geschrieben?)
- dillon hunt
- ne munitionsmaschine mit dem namen dillon gibts auch
- vielleicht auch von 'i like dill on my fish'

cu, dillon (oder dill on?)
 

DaffyDope

Viva la revolución
öhm? dat war..mit nem guten homeboy *gg* wir waren relaxt und am rumchillen und rumphilosophieren und dann hatte er nen gedanken wie er sich nennkönnte, und wie ich mich nennen könnte ... und dann noch bisel gepfeilt und gut war *gggg*



-DD-
 

Bongmeister

BongmeisteR
also ich hab den namen von meinen kumpels bekommen.als ich das erste mal gekifft habe hab ich gleich bong geraucht.ich hab mich erst nicht getraut aber dann hab ich den kopf ohne mu und mä durchgezogen und konnte mir das husten nur schwer verkneifen plötzlich sagte ein kumpel zu mir hey bongmeister bist te bekifft und ich hab einfach ja gesagt seit dem heiße ich so
 
Auf mein namen bin ich nur aus langeweile gestoßen,

Mir fiel einfach nichts ein was für nen namen ich nehmen sollte, da hat es geklingelt und mein bruder hat gerufen "Post" tjo und irgendwie bin ich dann auf PostMan gekommen.

Aufruf an nen Admin, kann man mein nick ändern ???

Würde gerne

Ruffy D. Monkey

heißen*g* aus der animeserie One Peace

MfG Post ;)
 

NVD

Member
Mir haben Kumpels den namen geben, Aber nur Newbie, weil ich mal mit nehmen T-Shirt auf de Stand Noob in die Schulegekommen bin.
Des VomDorf hab ich hinzugefügt weil ich in nem Kaff wohne.
 

Eagle1

Member
naja, der adler ist freiheitsliebend.... lasse mich nur sehr ungerne einsperren und zu strenge regel k... mich an...
irgend ein vogel mußte es sein, schließlich bin ich eh nen etwas schräger vogel.... und das sage nicht nur ich :super

so hat sich das halt mal ergeben....
 
Oben