Wie seid ihr auf das CLW-Board gekommen?

Wie seid ihr auf das CLW-Board gekommen?

  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mundpropaganda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Link auf einer Seite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

unknown

Super Provokator
also als ich heute die favoritenliste durchgegangen bin, stand da plötzlich was von "clw-board" und ich hatte ein dejavusgefühl. mir kam dieser link sehr bekannt vor.

:irre
 

Photonwoman

Member


Daeth_Engel hat es mir empfohlen. Er hat so davon geschwärmt das ich dank eines Freundes mit Schwarzen langen Haaren :sabber: mal hier geschnuppert habe und ich es super fand. Dank an den Beiden :zwinker

 

Photonwoman

Member
Hey unknown lass mich doch mal ein bisschen sabbern bei Kerlen. ich kann dir ja auch ein sabber geben*ggg* :sabber:
So zufrieden hi hi hi. Es ist echt super hier. :sens:
Niemand kriegt mich hier je wieder weg
 
Oben