Wie seid ihr auf das CLW-Board gekommen?

Wie seid ihr auf das CLW-Board gekommen?

  • Über ein anderes Board

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mundpropaganda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Link auf einer Seite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suchmaschine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Chimera

Member
Das kann ich so nicht mehr sagen. Ich denk mal das ich es irgend wo mal gelesen hab und dann hab ich drauf geklickt und bin nie wieder weggegangen. Das war als ich angefangen hab zu saugen. :super
 

Netzjunkie

Active Member
Ich war mal neugierig, da es bei mA|tRiX in der Signatur aufm CSB stand und es hat mir hier gleich gefallen. :super

Netzjunkie
 

Unicorn

Active Member
Zwei Freunde haben mir davon erzählt und dann bin ich halt mal schauen gekommen!!!! :zwinker
Und das Board ist so spitze :super
tja...da bin ich dann wohl hängen geblieben!!! :bussy
:super :super :super
 

Bongmeister

BongmeisteR
also das ich hier bin ist der volle zufall hatte damals probs mit dem donkey hab den begriff dann gleich mal in google eingegeben und bin dan aufm alten board als killadonkey gelandet und heiß halt auf dem neuen board das viel fetter ist bongmeister aber ich bin froh das ich hier bin denn ohne euch hätte mein pc schon längst einen Freiflug nach draußen bekommen"g" kurz ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :prost :bunny :clap :clap :clap :jump :jump
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
*rotwerd*

Huiiii! Diese Komplimente gehen runter wie öl! :)

Finds schön das es euch so gut gefällt! :prost :clap :bussy

Wie schon oft gesagt, wir geben unser bestes! :)
 

dillon

Active Member
ich bin von nem anderen board abgewandert, weil mir
der ton dort nicht gefiel. ich nen jetzt keine namen, aber
mA|tRiX und sicher auch andere dürften wissen, welches
ich meine.
the clw is halt n board wie's sein soll.

cu, dillon
 

Michi_back

Cannonfodder
Jo, also ich habs auch von nem Kumpel empfohlen bekommen, als wir in der Firma den DSL Anschluß bekommen haben hat er mir es empfolhlen weil ich Ihn auf Edonkey angesprochen habe. Das war im August letztes Jahr.

Hab es seit dem nicht bereut. Super Board!

:super :super :super :super :super :super :super
 

Borg

Active Member
auch durch matrix hier
war auch einer der ersten user, zu diesem zeitpunkt gab es nur 4-6 user 8o
 

DaffyDope

Viva la revolución
Der liebe matrix hat vor langer zeit mal auf der ehemaligen seite meiner crew den link im gästebuch gelassen. Und schwubs war ich hier *gg*


-DD-
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Tja ich bin über Saug-Doch.de auf das Forum aufmerksam geworden und wollte eigentlich mal ein Problem posten und da ich sehr schnell Hilfe bekommen habe bin ich gleich geblieben und gehe auch net mehr weg :super :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
fangen wir im juli letzen jahres an:
ich sollte Evilsperm (der jetzt n ratsch ab hat und Killerplautze heißt) ein Board machen, und da hab ich gesagt, für besucher solle er selber sorgen.
da hat er auf dem CSB das CLW gefunden, und weil sich matrix angemeldet hat, hat er mich geworben.
matrix, vielleicht erinnerst du dich noch: Sprayfreunde Board

also, der trottel, der das CLW durcheinander bringen wollte, hat mich hierher gebracht .. schon komisch wie sich menschen ändern können .....
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau! Daran erinner ich mich!

Aber der Kerl hat ja echt auf einmal voll den schuss! Oh mann!

Psychos! :lol :nut
 
Oben