Wie schnell wurde dieser Thread generiert?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.201 Sekunden generiert, wobei 0.015 Sekunden auf 31 MySQL Abfragen entfielen.

Einfach nur unten vom Performance-Display kopieren ..

(Dieser Edit: Diese Seite wurde in 6.187 Sekunden generiert, wobei 5.948 Sekunden auf 25 MySQL Abfragen entfielen. :D)

Aber es zählt immer bloß DIESE seite!

Nehmt bitte den Quick-Reply :)
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.397 Sekunden generiert, wobei 0.125 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.230 Sekunden generiert, wobei 0.013 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen.

schneller :p
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.279 Sekunden generiert, wobei 0.033 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen.

shit knapp verloren
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.247 Sekunden generiert, wobei 0.011 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen.

Mein Server mag mich :lol:
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.396 Sekunden generiert, wobei 0.014 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen

mist, wieder verkackt. :schimpf:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 1.060 Sekunden generiert, wobei 0.445 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen.
jetzt haste auch mal nen Punkt .... oder noch langsamer ?
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.907 Sekunden generiert, wobei 0.412 Sekunden auf 34 MySQL Abfragen entfielen.

:yo endlich mal schneller. da krieg ich ja glatt nen geschwindigkeitsrausch. :D

hatte aber auch eine MySQL abfrage weniger als du.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich bin ja auch admin ...

Diese Seite wurde in 0.316 Sekunden generiert, wobei 0.016 Sekunden auf 35 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.434 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

halber sieg. in der gesamt zeit bin ich langsamer. aber dafür schneller bei den sql abfragen und das auch noch bei 2 mehr.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
aha ...
Diese Seite wurde in 0.394 Sekunden generiert, wobei 0.013 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.885 Sekunden generiert, wobei 0.35 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

da reis ich eben noch mein maul auf und dann kommt so was. :heul:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hab ich nen besseres timing, oder was?

Diese Seite wurde in 0.385 Sekunden generiert, wobei 0.018 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.474 Sekunden generiert, wobei 0.029 Sekunden auf 31 MySQL Abfragen entfielen
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
mist :(
Diese Seite wurde in 0.721 Sekunden generiert, wobei 0.182 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.
 

TS_Garp

Active Member
Diese Seite wurde in 0.433 Sekunden generiert, wobei 0.017 Sekunden auf 36 MySQL Abfragen entfielen.

hey, hey mal wieder besser! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.417 Sekunden generiert, wobei 0.012 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

ich sollte mal das limit auf 5 posts/seite stellen :unschuld:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.464 Sekunden generiert, wobei 0.048 Sekunden auf 33 MySQL Abfragen entfielen. :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Diese Seite wurde in 0.484 Sekunden generiert, wobei 0.024 Sekunden auf 37 MySQL Abfragen entfielen.

Kopf-an-Kopf-Rennen :luft:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Diese Seite wurde in 1.259 Sekunden generiert, wobei 0.612 Sekunden auf 34 MySQL Abfragen entfielen.

Oh nein ich fall zurück! :D :D
 
Oben